Infolge des Flugverbotes über Mitteleuropa wurde vom Veranstalter Öger Tours ,für seine an der türkischen Riviera befindlichen Gäste innerhalb kürzester Zeit eine Urlaubsverlängerung bis zum möglichen Abflug organisiert. Die betroffenen Gäste wurden zentral in die "Öger eigenen Hotels "kostenfrei umgebucht .In diesen Hotels wurden Informationsstammtische eingerichtet. Alle gestrandeten Gäste erhielten dabei die aktuell möglichen Informationen. Die Reiseleiter vor Ort verhielten sich vorbildlich ,obwohl sie in den ersten Tagen auch nur geringe Informationsmöglichkeiten hatten und auch sehr belastet wurden .Wir waren für diese Zeit im majesty Club Palm Beach und fühlten uns trotz der Ungewissheit sehr wohl. Auch der um 5 Tage verspätete Rückflug wurde vorbildlich organisiert
Ein großes " DANKE SCHÖN" ( siehe passendes Smaile)an die Geschäftsleitung Öger Hamburg, an die Reiseleiter vor Ort und an alle die zur Krisenbewältigung beigetragen haben.
Karin und Udo B.