• bagelkruemel
    geschrieben 1278891337000

wir hadern bei der Entscheidung zwischen 3 Hotels:

1. Belek Beach Resort in Belek (gefällt uns sehr, kostet aber auch bedeutend mehr als die anderen beiden- Frage:  Ist es den Mehrpreis wert?)

2. Otium Eco Club in Side(hört sich sehr kinderfreundlich an und das ist uns besonders wichtig. Frage: Wie sieht es da mit deutschsprachiger Animation in dieser Saison aus? Lt. Katalog soll die vorhanden sein, die Bewertungen behaupten oft was anderes.)

3. Gypsophila Holiday Village (super Bewertungen, auch preislich für uns sehr ansprechend- mir macht der Transfer dorthin bzw. die Dauer ein wenig Angst. Wie lange fährt man wohl ca.?)

Vorab schonmal ein Riesen Dankeschön. Wer noch einen Tipp hat für uns... wir würden gern Ende Sept. für 10-12 Tage an die Riviera und wollen nicht mehr als 2000 ausgeben mit 2 Erw. und 2 Kids (4 und 1). Kinderbespaßung steht an erster Stelle.

Einen schönen Abend

Nina

• vonschmeling
    geschrieben 1278894871000

Ich kann zum Otium Eco Club und Belek Beach Stellung nehmen ... ich hoffe, das bringt dich ein Stück weiter?!

Otium liegt in Titreyen Göl und in ca. 600m Entfernung zum Strand. Das Haus wurde im Winter 2009 aufwändigst renoviert, entbehrt aber von Außen dennoch jeglichen architektonischen Charmes ... für mich kein Beinbruch, es ist überschaubar und sehr sauber, im Hotel herrscht eine familiäre Atmosphäre und es ist ein wenig in den gemessenen Trubel der Ortschaft eingebunden. Gerade für Familien mit Kindern sind die Bedingungen optimiert worden. Allerdings ist der Strand am Flutsaum kieselig und fällt rasch ab.

Im Belek Beach Club wohnt man großzügiger, die Entfernung zum Strand ist nur wenig näher, führt aber über das Hotelgelände und das Ufer ist auch nicht so feinsandig und flach, wie z.B. in Kumköy. Zudem hat das Hotel deutlich mehr Zimmer.

Gypso kenne ich leider nur von der Lage... gerade mit Kindern würde mir aber der längere Transfer wohl sehr kritische Vergleiche anordnen. Der Strand dort ist sicher kein Pro-Argument ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tina1312
    geschrieben 1278923675000

Guck dir mal Hane Family Resort und Stone Palace im Holidaycheck an. Beide haben super Strände und für Familien mit kleinen Kindern ideal. Transfer beide max. 50 - 60 Min.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!