Hallo Nicomarvin,
ich war dieses Jahr in beiden Hotels. Im Februar im Terrace und im Juli im Oleander.
Ich persönlich würde dir das Terrace empfehlen. Meiner Familie und mir hat dies besser gefallen, als das Oleander.
Das Terrace ist nícht ganz so groß wie das Oleander, die Animation ist im Terrace sehr schön und sorgt immer für stimmung, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist in beiden Hotels sehr gut.
Am Oleander fanden wir die Animation eher langweilig und zum teil wirkten die Animateure auch etwas lustlos. Einige Kellner (die mehrheit) waren weniger freundlich und es kam einem so vor, als würden sie stellenweise ihren Job eher widerwillig tun und ließen es den Gast auch schon mal spüren, wenn sie nicht wirklich lust hatten. Gerade das kennen wir anders von anderen Hotels in Kumköy.
Ich will das Oleander jetzt nicht schlecht stellen, denn es ist ebenfalls ein sehr schönes Hotel, aber es gab da halt so einige Sachen, die uns nicht so gefallen haben und die wir aus anderen Hotels in Kumköy anders kennen.
Meine persönliche Meinung ist einfach, das Terrace ist besser.
Ach und zu deiner Frage wegen dem Snack Corner, wo man Nachmmittags Döner u.a. bekommt.
Im Terrace gibt es am Nachmittag Gebäck und Kuchen.
Im Oleander gibt es am Nachmittag ebenfalls Gebäck und Kuchen, so wie gelegentlich kleine Schnittchen, überbackenen Tost, Obst, Torten.
lg sidekumköyfan