Hallo!
War vom 27.05. bis 03.06.2006 im One Resort Kiris.
Wir (mein Freund und ich) waren restlos begeistert. Wir können nicht verstehen, warum es so viele Menschen gibt, die so negativ über diesen Club reden. Der Club war zwar erst 2 oder 3 Wochen geöffnet und man hat auch gemerkt, daß es noch nicht perfekt war, aber wir waren mit allem zufrieden.
Wir hatten ein super Zimmer in einem Bungalow, das Essen hat uns geschmeckt, die Poolanlage war spitzenmäßig, das Meer war auch schon warm. Einfach perfekt.
In einer Bewertung steht, daß sich die Animation nicht sehr bemüht hätte bzw. daß nicht ersichtlich war, wann was statt gefunden hat.
Wir haben vor Ort von jemanden erfahren (die Frage ist nur, ob es ein Gerücht war), daß das Konzept des One Resort so aussieht, daß es nur "Softanimation" gibt. Daß heißt, die Animateure sind nicht lästig und kleben nicht immer auf einem und betteln, daß man irgendwo mitmacht. Außerdem lag auf unserem Zimmer eine Liste, worauf stand, wann was wo statt gefunden hat. Außerdem wurde es 2 oder 3x am Tag bei Radio One in 3 verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch, Türkisch) am Pool durchgesagt.
Wenn noch jemand Fragen zu diesem Club hat, der kann sich gerne bei mir melden. Fotos habe ich auch genügend.
LG aus Graz
Bianca