Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie das in Antalya im Hotel ( welches, weis ich noch nicht- habe Bingo gebucht ) mit wlan ist
Würde gerne den laptop mitnehmen und dann auch online gehen.
Danke im Voraus
Marina
@mamipanda sagte:
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie das in Antalya im Hotel ( welches, weis ich noch nicht- habe Bingo gebucht ) mit wlan ist
Versuche es einmal mit "www.hellseher.de".
Hi
Musste erst mal herzlich lachen :rofl:
Versuchs doch mal damit
lg izmirli
PS.ICH würde nie mein Läppi für 2 Wochen mit in die TR mitnehmen .Schliesslich hab ich Urlaub und wenn es den sein MUSS , kann recht günstig im i-net Cafe surfenoder im Hotel.
ich bin schon über einige pensionen gestolpert, die kostenloses wlan anbieten, zb. sabah pansiyon. wie das im hotel bingo ist weiss ich nicht, am besten herrn bingo selber fragen.
zum email schreiben würd ich auch kein laptop mitnehmen, da tuts auch ein handy/PDA oder das i-cafe. ich nehm meins aber immer mit zum lesen, musik hören, filme gucken, übersetzen, karten studieren, navigieren...
Mittlerweile gibt es glaube ich kein hotel mehr in dem Mann/Frau nicht wenigstens in der Halle kostenlos ins Internet gehen kann.
Raum Kemer: Mirada del Mar, Majesty Mirage Park, QM2, Amara Wing, Kemer Resort, Gelidonya, Ma Biche, Grand Gül Beach,
Im Gloria Golf Hotel und im Gloria Verde beide in Belek gehts sogar in den Zimmern (Balkon)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!