• guest
    geschrieben 1063558501000

Hallo,

kann mir jemand Informationen zu Onur Air gebe. Wir sind bisher immer mit bekannten Airlines geflogen und haben dieses Mal wegen des unheimlich hohen Preisunterschiedes diese Airline gebucht. Ist sie wirklich so schlimm und wo sind die Unterschiede?Fehlen an Bord die kostenlosen Zeitschriften und die Präsente für die Kinder oder gibt es gravierende Unterschiede? Bin über jede Antwort dankbar!

Mfg

Anja

• guest
    geschrieben 1063565119000

Hallo Anja sind schon einig male mit Onur Air geflogen,die Siztreihen zum Vordermann sind sehr eng,ist aber für die Flugzeit noch akzeptabel,letztes Jahr wie wir geflogen sind gab es Zeitschriften die Kids bekammen nichts (11 und 15 Jahre)das Essen hat sich auch verbessert.Das Personal war zum Hinflug meist nur Englischsprachig am Rückflug Deutschsprachig aber freundlich.Sind dieses Jahr mit Condor geflogen ist kein Vergleich(Fernseher,Essen

• guest
    geschrieben 1063742957000

Hallo Anja, wir sind im letzten Jahr mit

Onur Air geflogen, es war eigentlich ganz gut. Für große Leute sind die Sitzreihen wie in allen Charterfliegern sehr eng, das Essen war gut, die Flugbegleiter sprachen nur türkisch oder englisch, waren aber sehr freundlich. Wenn ich mit einem ausländischen Flieger reise, kann ich aber auch nicht erwarten das deutsch gesprochen wird. Zeitungen und etwas für Kinder gab es nicht.

Gruß Katja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!