• HDI2009
    geschrieben 1181478875000

Wır sınd ım Moment ım Orfeus Park Hotel ın Sıde Colaklı und haben erfahren das GTI Travel ın den beıden Orfeus Hotels wegen nıcht bezahlter Rechnungen rausgeflogen ıst.Das Vıctory Resort und weıtere zur Süral Gruppe zaehlende Hotels sollen folgen.

Dıe Reısenden werden beı Ankunft am Flughafen auf andere Hotels umgebucht mıt der Begründung dıe Orfeus Hotels waeren ausgebucht.

Wer eıned dıeser Hotels über GTI gebucht hat sollte sıch schnellstens mıt denen ın Verbındung setzen.

• cippo
    geschrieben 1181482520000

Naja...ich halte sowas immer für wilde Gerüchte....die KAYIGROUP gehört mit fast 4000 Mitarbeitern zu den größten Türkei-Reiseveranstaltern....glaube kaum das die ihre Rechnungen in Hotels nicht bezahlen...da gehts dann wohl meist um andere Sachen.

• Anjeva
    geschrieben 1181501407000

@'cippo' sagte:

Naja...ich halte sowas immer für wilde Gerüchte....die KAYIGROUP gehört mit fast 4000 Mitarbeitern zu den größten Türkei-Reiseveranstaltern....glaube kaum das die ihre Rechnungen in Hotels nicht bezahlen...da gehts dann wohl meist um andere Sachen.

Hallo!

Ich glaube nicht , das es sich dabei um ein Gerücht handelt!Haben vor 14 Tagen eine Mail vom Orfeus Park Hotel bekommen (haben da mal Urlaub gemacht) , das das Hotel nicht mehr mit dem Reiseveranstalter GTI zusammen arbeitet , wir aber gerne das Hotel über einen anderen Veranstalter buchen können!Also , wenn einer über GTI das Hotel gebucht hat , würde ich auf jeden Fall nachfragen , wenn nötig bei dem Hotel selber!Viele Grüße

• Liza
    geschrieben 1181521529000

Hallo,

dass ist schon seit längerem bekannt das GTI aus dem Orfeus bzw. Orfeus Park geflogen ist.

GTI bucht seine Gäste auf den Side Dream Club um, angeblich soll das Orfeus bzw. Orfeus Park überbucht sein.

Zum Side Dream Club gibt es auch einen Thread.

Gruss Liza

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1181552051000

Bitte seid so nett und handelt hier nicht mit Spekulationen über Veranstalter, die einfach nur unsinnig sind.

Das nützt keinem und und führt zu völlig unnötigen Verunsicherungen.

Ggf können solche Behauptungen/Vermutungen mal ganz schnell gegen den User, der sie in die Welt gesetzt hat verwendet werden. Auch das Web ist kein rechtsfreier Raum!Wir könne dann keinen schützen!

GTI ist nun mal ein Billigveranstalter(und gehört, wie oben beschrieben zur Kayigroup). Es kann sich ja auch schlicht und einfach um Preisprobleme oder ähnliches handeln.

Auch andere Veranstalter werfen hin und wieder mal ein Hotel zwischendrin raus!

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!