• raffde
    geschrieben 1306441631000

Moin,

ich war jetzt 2Mal in Ayvalik  und suche jetzt was ähnliches

Reisezeitraum  Ende 08.11 anfang 09.11

ruhig aber nicht den ***** der Welt,

mehr auf Türkische Urlauber zu geschnitten,

möglichst Agais ich wollte vorher nach Istambul

(den Transfer zwischen Istambul & Ayvalik wußte ich bei letzten Mal selbst machen)

für Vorschläge tipps  vorher schon mal danke

• Schnuckelhase
    geschrieben 1306663577000

Hallo,

ich war auch schon in Ayvalik vor einigen Jahren.

Etwas grösser, aber doch vergleichbar, ist Fethiye-Calis. Dort gibt es einige nette 3-Sterne Hotels, die für dich passen könnten. Nicht so viel Rummel, viele Türken besitzen dort ein Häuschen oder eine Wohnung. Die meisten Hotel liegen direkt an der Promenade, also unmittelbar am Strand. Dort machen viele Engländer Urlaub (alle gesittet wie ich feststellten konnte)

Fethiye-Stadt ist nicht weit weg und sowohl mit Dolmus als auch Boot erreichbar.

Ich meine damit aber nicht Ölüdeniz (gehört auch zur Urlaubsregion Fethiye), das ist zwar schön, aber total überlaufen.

Mir hat es in Calis sehr gut gefallen. Einerseits die Ruhe und Erholung, andererseits ist Fethiye-Stadt sehr nahe, dort, aber auch in der Umgebung gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten.

Schaue doch einfach mal dort nach, vielleicht findest du etwas Passendes.

Per PN beantworte ich gerne deine Fragen.

Beste Grüsse!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • nate1
    geschrieben 1306668057000

@raffde

War gerade in Gümüldür, zwischen Kusadasi und Izmir gelegen. Der Ort hat einen langen Sandstrand ist fast nur auf türkische Urlauber zugeschnitten, also außerhalb von Wochenenden und türkischen Ferienzeiten eher ruhig. Es gibt aber auch ca. 2-3 Hotels mit internationalem Publikum. Vllt. wäre das was für Dich.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!