• Alexandra21
    geschrieben 1185912887000

hallo,

also ich muss das jetzt hier einfach mal los werden. ich war im mai zum vierten mal in der türkei und hatte bis jetzt das beste hotel. und dem enstprechend ist auch meine bewertung ausgefallen. aber wenn ich jetzt die bewertungen lese, frage ich mich oft ob ich im selben hotel gewesen bin. ich war mit allem super zufrieden. der service war sehr gut, die sauberkeit und die verpflegung ebenfalls. und ich kann mir nicht erklären, warum jetzt soviele negative berwertungen über das corolla otel freigeschaltet werden. ich finde immer noch, das es ein super hotel war und es weiterhin gelobt werden muss.

ich würde mich freuen, wenn ein paar ehemalige gäste vielleicht antworten würden und es mir dann nicht mehr allein so geht, das ich die aktuellen bewertungen nicht verstehe! ;)

• gisela0204
    geschrieben 1185915191000

Hallo Alexandra,

ich war 2003 im Corolla in Side. Mir und meiner Familie hat es überhaupt nicht gefallen, das war das schlechteste Hotel bisher das wir hatten.

Allein der lange Weg zum Strand und das ganze Ambiente waren grauenvoll.

lg

Gisi

Türkei ist und bleibt mein Lieblings-Urlaubsland vom 20.09.09-30.09.09 wieder im Club Nena
  • Alexandra21
    geschrieben 1185999522000

hey gisi,

das kann damals natürlich so gewesen sein aber 2006 wurde es renoviert und richtig rausgeputzt!

mfg alex

• gisela0204
    geschrieben 1186038098000

Hi Alexandra,

das kann ja sein, dass es nun so ist, damals war es eben schlecht.

Und der lange Weg zum Strand hat sich wohl auch nicht geändert.

mfg

Gisi

Türkei ist und bleibt mein Lieblings-Urlaubsland vom 20.09.09-30.09.09 wieder im Club Nena
  • ADEgi
    geschrieben 1186042736000

Hallo Alexandra,

das Corolla ist eines der verufensten Hotels in der Ecke. In anderen Portalen gibt es Berichte wonach Kunden verfolgt und bedroht wurden (ältere Berichte). Ich selbst kenn es nicht habe mich aber im Jahr 2005 im Palm Beach in Side mit Gästen unterhalten, die seit 30 Jahren immer in die Türkei fliegen, dort in der Gegend fast alle Hoteliers persönlich kennen (inkl. Verwandtschaftsverhältnisse) und deren absolut schlechtestes Hotel das Corolla war.

Denen ist es auch passiert, daß man Sie nach einer Reklamation bezüglich des Essens sogar aus dem Hotel werfen wollte (die Drohung ist anschinend kein Einzelfall). Nicht zu verleugnen ist auch, daß das Hotel sicher eine große Anzahl Stammkunden hat, denn sonst wäre es längst aus den Katalogen der Veranstalter verschwunden, denn viele haben es immer noch im Programm.

Ich denke wenn einem das Hotel gefällt und es keinen Anlass zu Reklamationen gibt, dann ist es sicher in Ordnung. Sollte man aber Reklamationen haben, dann lernt man den Chef von einer anderen Seite kennen. So mein Eindruck aus den Berichten, die ich so gelesen habe.

Gruß

Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!