Eingefügt aus einem anderen Thread:
@'KULIH' sagte:
Wer war den schon mal im Hotel Palm Beach in der Nähe von Side?
Schau schon mal <
Eingefügt aus einem anderen Thread:
@'KULIH' sagte:
Wer war den schon mal im Hotel Palm Beach in der Nähe von Side?
Schau schon mal <
Also Kulih wenn du das Palm Beach von Öger meinst ,da waren wir schon vor und nach dem Umbau. Es liegt direkt an einer kleinen Ortschaft Kizelarge und hat auch direkt vor dem Hotel ein grosses neues Einkaufszentrum.
Leider ist es nach dem Umbau zu groß geworden und ist schon fast eine Clubstadt. Falls es das von Öger sein sollte buche lieber um, weiß von internen Sachen das es sich nicht mehr so sehr lohnt dort seinen Urlaub zu verbringen. Möchte das hier aber nicht genauer beschreiben. Außerdem weiß ich ja nicht genau ob du dieses Palm Beach meinst. Aber es heisst ja immer, erst selbst testen dann weiss man mehr.
LG Ingrid
Sorry Ingrid,
aber du bringst da glaube ich was durcheinander!
Das Palm Beach ist in Kumköy in der Nähe des Paloma Side Beach.
Es handelt sich um ein kleines uberschaubares Hotel mit gutem Service.
Eben ist eine Bekannte von dort zurückgekommen und schwärmt in den höchsten Tönen.
Du hast vielleicht das Paradiese Side Beach gemeint, oder?
Das liegt in Titreyengöl!
LG Bernie
Sorry , hab ja auch geschrieben das ich nicht sicher bin was für ein Palm Beach er meint. Habe nachdem ich den Orginaltext gelesen hatte diesen Beitrag geschrieben und dann gesehen das oben (in dem verschobenen Beitrag) ein Link zu seinem gebuchten Hotel eingegeben ist. War nicht das schon von uns besuchte Palm Beach.
okidoki..
Hallo!
Wir waren voriges Jahr im Palm Beach!
Also wir waren wirklich begeistert. Wir hatten ein normales
Doppelzimmer gebucht, und haben ein Dreibettzimmer im
4. Stock mit Seitlichen Meerblick bekommen. Die Zimmer sind super sauber, mit gefüllter Minibar und die Klima funktionert
einwandfrei. Nur die Betten sind etwas schmal geraten. Das
Essen ist super und abwechslungsreich. Es gibt hier
wirklich für jeden etwas. Gibt wirklich nichts daran auszusetzen.
Außer die ewigen Nörgler, denen man es eh nie recht machen kann.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt auch
einige Geschäfte in der nähe, da muß man aber ein paar
Schritte gehen. Also wir würden jederzeit wieder
hin fahren.
Liebe Grüße!
Hallo
Wir waren vor drei Jahren im Palm Beach.Auch uns hat es dort sehr gut gefallen. Gestört hat uns der sehr schmale Strand.Die erste Reihe Liegen stand stendig im Wasser.Manchmal auch die zweite.Dadurch war es am Strand sehr eng.
Gruß Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!