Hallo, kennt jemand von euch das Hotel, wenn ja war ihr damit zufrieden oder nicht?. Welches Bier wird dort ausgeschen(Perge oder Efes) ? Wäre für jeden Tip dankbar
Palm Beach in Kumköy
-
geschrieben 1146149081000
-
geschrieben 1146168719000
Da würde ich doch einfach mal in die Hotelbewertungen
Mit der Biersorte kann ich nicht weiterhelfen....
Aber 130 Hotelbewertungen sind ja auch was, oder?
Gruss vom Admin
-
geschrieben 1146409693000
Das Palm Beach ist wirklich ein Insider-Tip. Im Winterhalbjahr gleicht es aufgrund der Langzeiturlauber einem Altersheim. War im März dort. Habe mich als Mitvierzigerin mit Ehemann trotzdem wohl gefühlt. Das Personal wird straff geführt, was für guten Service sorgt. Es gab auf Wunsch sogar türk. Cay und türk. Mokka. Ich denke im Sommerhalbjahr geht dort aufgrund des jüngeren Publikums einiges mehr ab. Die Animationstruppe war leider ein Flop. Diese wird garantiert umprofiliert. Insgesamt ist es ein Hotel der gehobenen Mittelklasse. - Die Biersorte war wohl Efes, es gab aber noch weitaus mehr leckere Sachen -
biggi -
geschrieben 1147247670000
Hallo zusammen,
ich (22) werde mit Freundin (19) vom 25.06. - 09.07.06 im Palm Beach in Kumköy sein.
Den Bewertungen nach zu urteilen muss dies ja echt ein Top-Hotel sein! Hab auch schon ein paar Fotos von dem Hotel bekommen und es sieht echt nicht schlecht aus!!!
Wer is denn noch so wann da?
Grüße aus (nähe) Köln...
-
geschrieben 1148368970000
Fährt denn keiner noch ins Palm Beach?
-
geschrieben 1148974732000
wollte den Beitrag mal wieder nach oben holen...
-
geschrieben 1154017182000
Hallo,
wir (neu50er, nicht Mit40er:-) fahren im September ins Palm Beach. Aussschlaggebend waren u.a. auch die guten Bewertungen(von den Profi-Nörglern mal abgesehen).
Das mit Cay + Mokka ist schon mal gut.
Habt Ihr noch einen Tip, welche Zimmer empfehlenswert sind oder ist das dort egal?
Danke!
@'b.emmrich' sagte:
Das Palm Beach ist wirklich ein Insider-Tip. Im Winterhalbjahr gleicht es aufgrund der Langzeiturlauber einem Altersheim. War im März dort. Habe mich als Mitvierzigerin mit Ehemann trotzdem wohl gefühlt. Das Personal wird straff geführt, was für guten Service sorgt. Es gab auf Wunsch sogar türk. Cay und türk. Mokka. Ich denke im Sommerhalbjahr geht dort aufgrund des jüngeren Publikums einiges mehr ab. Die Animationstruppe war leider ein Flop. Diese wird garantiert umprofiliert. Insgesamt ist es ein Hotel der gehobenen Mittelklasse. - Die Biersorte war wohl Efes, es gab aber noch weitaus mehr leckere Sachen -
Snakey