Moin Moin
Kann mir wer ein Paar Infos zu Dem Hotel und zur näheren Umfeld geben.
Und ein Paar Ausflugsziele vorschlagen.
Wie ist das Wetter Mitte Okt. dort. Wie sieht es aus im Hotel mit den Nationalitäten ( Russen ?)
Moin Moin
Kann mir wer ein Paar Infos zu Dem Hotel und zur näheren Umfeld geben.
Und ein Paar Ausflugsziele vorschlagen.
Wie ist das Wetter Mitte Okt. dort. Wie sieht es aus im Hotel mit den Nationalitäten ( Russen ?)
Hallo Roxi, auch ich habe das Paloma für nächstes Jahr ins Auge gefasst. Leider gibt es für dieses Jahr nicht ganz so viele Bewertungen. Aber die Bilder sprechen für sich. Viele Deutsche gibt es nicht in der Anlage. Größtenteils Franzosen und Holländer. Ich werde das Hotel im Auge behalten und mich entscheiden wenn die neuen Sommerkataloge da sind. Buchbar nur über Öger und FTI.
Gruß Jennib
Moin Jennib
Stimmt die Bilder sagen schon viel aus und da es scheint das es kaum Besucht wurde werde ich nach meinen wieder kommen mal etwas darüber schreiben.
Zu Özdere kann ich ein klein wenig etwas sagen (wir waren Gümüldür): Kleinstadt, direkt am Meer. In den Geschäften gibts überall das gleiche und Samstags ist Markt. Das ist mehr oder weniger ein Versorgungsmarkt für die einheimischen Leute mit einer kleinen Textilstraße. Aber direkt am Markt gibts einen Supermarkt mit "westlichen Niveau" falls ihr mit Kleinkindern reist und für diese Verpflegung braucht. Zahlungsmittel überwiegend und im Supermarkt ausschließlich Türkische Lira.
Zu den Ausflugsmöglichkeiten weiß ich da schon etwas mehr: mit dem Dolmus gehts nach Kusadasi, und von dort könnt ihr mit dem Schiff nach Samos fahren (die Touren gibts auch organisiert). Natürlich ist auch kusadasi eine Reise wert, uns wars im Sommer aber dazu viel zu warm. In der anderen Richtung gehts nach Izmir ca. 1 h Fahrtzeit. Auch Pamukkale und Ephesos sind als Tagestouren zu schaffen.
Und noch ein Tip - vorallem wenn ihr mit Kindern unterwegs seid: der Yali-Castle Aquapark in Gümüldür, hat eignen Transfer und da die Gruppe auch ein Hotel in Özdere hat, wird der wohl auch von dort fahren. Dazu habe ich aber einen Reisetip eingestellt.
Birgit
Schau doch im Internet mal auf die Seite von der Airline "Sun Express".
Dort sind viele Reisetips mit genauen Beschreibungen angegeben.
Ulli
ulli1049 danke für den Tip mit Sunexpress und Mühlengeist danke für den Tip auch wenn ich leider keine Kinder habe.
Wir sind vom 16.10.08-24.10.08 in der Anlage
hat einer Erfahrung mit dem Wetter im Herbst
und wer ist zu der Zeit auch da wir sind drei unser Sohn ist 12
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!