• Dagmar Egle
    geschrieben 1420754308000

wir überlegen uns, im sommer dieses hotel zu besuchen. nun haben wir eine 6järhige tochter und ich habe gesehen, dass es im hotel einen tollen neuen kinderpool gibt. meine frage ist nun, ob auch die zimmer renoviert wurden, sehen auf den fotos ein wenig "abgewohnt" aus.

dem netz entnehme ich dass das p. renaissance diesen winter komplett renoviert wird. leider finde ich nicht heraus was genau, nur zimmer, oder auch poolanlage. war jemand von euch schon mal in diesen hotels und kann mir vllt einen tipp/empfehlung geben, die mir die enscheidung leichter macht? ich wäre froh! vielen dank

• nate1
    geschrieben 1420805178000

Hier geht es schon mal zum Thread des Paloma Club Sultan für weitere Fragen explizit zu diesem Hotel.

Beide liegen in schöner Umgebung, aber in total unterschiedlichen Regionen. Wenn die Strandbeschaffenheit auch eine wichtige Option ist, ist das Sultan mit seinen beiden schönen feinsandigen und flachaballenden Strandbuchten die bessere Wahl. Das Renaissance hat einen steilabfallenden und steinigen, mit Sand aufgefüllten,  Strandabschnitt, ins Wasser geht es nur über Steine, nicht umsonst gibt es dort die Badestege.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!