Paloma Renaissance (Beldibi) oder Crystal Sunrise Queen (Side) Mitte Oktober

• sagom
    geschrieben 1376415782000

Hallo,

Ich will mit meiner Mutter Mitte Oktober fuer eine Woche in die Tuerkei. Die zwei Hotels die jetzt in der engeren Auswahl stehen (Daten und Preise passen) sind das Paloma Renaissance in Beldibi und das Crystal Sunrise Queen in Side. Beide hoeren sich sehr gut an, von daher faellt es uns recht schwer uns zu entscheiden.

Ich mag wie das Paloma Renaissance aufgebaut ist, mit den Gaerten und den Ausblick auf die Berge, aber ich mag auch die Lage des Crystal Sunrise Queen, mit der Promenade nach Side direct vor der Tuer.

War vorher noch nie in Beldibi, aber war schon mal in Side, unter anderem in Asteria, was ja nur ein paar Hotels vom Sunrise entfernt ist.

Jeder noch so kleine Tip, Kommentar oder Hinweis der bei unserer Entscheidung helfen kann waere sehr willkommen.

Z.B.: Ich weiss nicht ob es wettermaessig viel ausmacht ob Beldibi oder Side, die beiden Hotels liegen ja schon knapp 100km auseinander,aber es kann natuerlich sein das das vollkommen egal ist, usw.

Freue mich auf eure Antworten.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1376418207000

Hallo sagom,

wenn Dir unwichtig ist, dass in Beldibi kieseliger und in Side Sandstrand ist, dann habe ich nur den Unterschied anzumerken, dass in Kemer durch die Berge die Sonne eher weg und es daher abends früher kühler ist. ;)

Reicht das als Tipp? ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • sagom
    geschrieben 1376482924000

Vielen Dank, das hilft auf jeden Fall schon mal weiter. :-) Sandstrand ist nicht all zu wichtig, aber natuerlich schoen, aber wenn die Sonne ein bissel laenger draussen ist, macht das schon einen Unterschied. :-)

• Ginger2
    geschrieben 1376503992000

Hallo sagom,

ich war schon in beiden Hotels - beide haben ihren jeweils eigenen Charme: die Lage des Renaissance vor dem Hintergrund der Berge ist spektakulär und wunderschön ist die Gartenanlage. Das Sunrise liegt an der Strandpromenade und hat einen schönen Sandstrand; Garten ist okay aber halt nicht so weitläufig wie im Renaissance. Wenn man schöne Sonnenuntergänge sehen möchte, ist auf jeden Fall das Sunrise die bessere Wahl und dort ist die Sonne auf jeden Fall abends auch noch länger da! Ja, ich glaube , ich würde im Oktober auch das Sunrise bevorzugen, auch wegen der Promenade und der Möglichkeit, dort spazieren zu gehen! Aber man macht mit beiden Hotels absolut nichts verkehrt!

LG

Ginger

• sagom
    geschrieben 1376575522000

Vielen Dank Ginger, ich denke es wird das Crystal Sunrise. Heute abend wird gebucht. Freu mich schon total. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!