Hallo!
Wir haben heute das "Paloma Side Beach" gebucht und fliegen am 10.06. dorthin.
Von den Empfehlungen (91 %) scheint es ja ein gutes Hotel zu sein oder hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht???
Für Berichte wäre ich sehr dankbar.
Hallo!
Wir haben heute das "Paloma Side Beach" gebucht und fliegen am 10.06. dorthin.
Von den Empfehlungen (91 %) scheint es ja ein gutes Hotel zu sein oder hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht???
Für Berichte wäre ich sehr dankbar.
Das Hotel scheint ja doch nicht so gefragt zu sein
Haben wir etwa doch einen Fehler gemacht und das Hotel ist doch nicht so schön??? Ich meine, Hotelempfehlungen kann man ja türken, habe ich schon öfters gehört
Wäre schön, wenn sich doch noch jemand findet, der mir wieder Mut macht
Hallo!
Meine Eltern waren vor zwei Jahren im Paloma Side Beach und denen hat es sehr gut gefallen.
Zimmer, Service, Essen und Strand alles super.
Gruß Jan
Ich denke es wird schon ein schöner Urlaub. Das Paloma Bech gehört zur Kette der Palomahotels (www.palomahotels.com)!
Zimmer, Essen Animation sind gut.
Ich habe leuten hören, dass es die letzte Saison als Palomahotel sein soll, wenn es stimmt, werden die bestimmt noch mal richtig gas geben, damit alle Gäste zufrieden sind.
Schönen Urlaub!! Grüsse an Pascal von der Animation, wenn er noch da ist!!
Schönen Urlaub, Sven!
Hallo Pedi!
Habe zwar selbst nicht im Paloma Side Beach Urlaub gemacht..Habe es mir aber mal von innen angeschaut während der Zeit, als es geschlossen war.. Es wurde damals sehr viel an dem Hotel gearbeitet und erneuert.. Mir hat es sehr gut gefallen und ich denke, dass du eine gute Wahl getroffen hast..
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Na, das hört sich doch gar nicht so schlecht an :D.
Jedenfalls freuen wir uns schon wahnsinnig, ist unser erster Türkei-Urlaub in Side und ich bin wahnsinnig gespannt, vor allen Dingen auch auf den Strand, soll ja einer der schönsten Strandabschnitte dort sein.
Ach, Vorfreude auf den Urlaub ist einfach das Schönste!!!
Hallo Pedi,
sind dieses Jahr ab 19.06. im Paloma, und zwar zum 4. Mal.
Daran kannst du sehen, dass es uns immer sehr gut gefallen hat.
Vielleicht sehen wir uns ja.
Gruß Birgit
@'sonderpreis2000' sagte:
Ich habe leuten hören, dass es die letzte Saison als Palomahotel sein soll, wenn es stimmt, werden die bestimmt noch mal richtig gas geben, damit alle Gäste zufrieden sind.
Es kann aber auch genau das Gegenteil eintreten... wir haben es vor zwei Jahren im Majesty Killikya erlebt. Vieles was kaputt war wurde nicht mehr repariert, zuwenig Kellner, Animation auf dem untersten Level... grausam. Wenn ich sowas höre, würden bei mir inzwischen sämtliche Alarmglocken läuten!
hallo!
wir werden in 2 wochen das erste mal das paloma side beach besuchen.
wir haben natürlich auch all inclusive gebucht, aber ich wüsste jetzt gerne, wie das all inclusive angebot ist?
ich war nämlich schon in hotels, da gab es nur alkoholfreie getränke umsonst, und dann noch jegliche art von wodka-mixex.
kann mir jemand sagen, wie das im paloma so ist?
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!