Grüezi, fahre Ende Oktober ins Hotel Golden Coast. Inbegriffen ist ein Ausflug (2 Tage) nach Pamukkale.
Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt? Was wird dort geboten? *******?
Grüsse aus der Schweiz
Grüezi, fahre Ende Oktober ins Hotel Golden Coast. Inbegriffen ist ein Ausflug (2 Tage) nach Pamukkale.
Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt? Was wird dort geboten? *******?
Grüsse aus der Schweiz
Hallöööchen.
Also ich persönlich finde die Terassen von Pamukkale nicht besonders ansehlich.
Auf den Postkarten und in den Katalogen sind die Terassen ja weiß. Dies ist schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr so.
Sie sind einfach nur gelb-braun, schmutzig.
Drinnen baden darf man auch nicht mehr.
Man kann dort nur einen Rundgang machen, in 1 Stunde bist Du durch.
Dafür fahrst Du stundenlang durch die Gegend, woran ja normalerweise nicht`s auszusetzen wäre. Bei den Reisegruppen-Touren siehst Du aber leider nicht besonders viel von der wirklich schönen Türkei.
Die Nebenkosten bei dieser Tour sind auch ganz schön hoch.
Allerdings mußt Du gut abwägen, ob Du nicht doch mit nach Pamukkale fährst.
Denn bei den meisten Veranstaltern mußt Du die 2 Tage im Hotel nocheinmal bezahlen wenn Du nicht mitfährst.
Hast Du interesse an Rafting ?
Bei Bedarf kann ich Dir einen guten Tip geben. Kurze Mail genügt.
Gruß, Steffi
Hallo,
ich kann dir den Pamukkale Ausflug auf keinen Fall empfehlen. Die Terassen sehen auf den Postkarten viel besser und schöner aus als in Wirklichkeit (wurde oben bereits beschrieben) und auf dem Rückweg geht es meistens in eine Teppichknüpferei. Dort versuchen sie dir auf ****** komm raus einen Teppich zu verkaufen.
Waren im Sommer 2001 in Side und haben von dort aus einen Ausflug nach Pamukkale gemacht. Gott sei dank haben wir nur einen 1-Tagesausflug gebucht. Reicht voll und ganz! Wenn du es unbedingt sehen willst, fahr hin, ich würde es jedefalls nicht noch einmal machen. Schon gar nicht in 2 Tagen, wir hatten ein schönes AI-Hotel und hätten uns sonst schwarz geärgert! Gruß und schönen Urlaub. PS. Fahren Anfang Oktober nach Bodrum!
Ich kann meinen Vorgängern hier nur zustimmen. Ein Zwei-Tages-Ausflug lohnt sich auf keinen Fall!!
Habe letztes Jahr einen Ein-Tages-Ausflug gemacht, in einem schlechten Hotel gegessen und sind anschließend auch 2 Stunden in einer Teppich-Knüpferei gelandet (genauso viel Zeit hatten wir in Pamukkale selbst!!).
Die Terassen selbst sind allerdings ganz ansehlich!
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.War vor 8 Jahren das erste Mal in der Türkei und auch in Pamukkale.Damals war es einfach nur herrlich.Alles schneeweiß
und man konnte auch noch in den Kalkterrassen baden.Inzwischen ist es leider nicht mehr so.Die Bilder auf den Postkarten trügen absolut,da von dem ehemals weißen Terrassen nicht mehr viel übrig ist.Das Baden darin ist absolut verboten und überall stehen Wachposten parat.Was sich allerdings immer noch nicht verändert hat sind die schrecklich langen Führungen durch die Teppichknüpferei.Ich selber fahre dort die nächsten Jahre nicht mehr hin und habe es auch in diesem Jahr sein lassen,zu viele Beschwerden anderer vernommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!