Hallo Andre,
wir waren jetzt drei mal in Pamukkale.
Nicht immer ganz freiwillig, aber es war eben in einem Reisepaket dabei.
Es gibt in Pamukkale ca. 8 – 10 Hotels dieser Art.
Sie sind nicht anders wie die Strandhotels. Oft ist eine Massenabfertigung. Die Besucher wechseln ja täglich.
Zwei mal haben wir in Hotels gewohnt die gut waren. Sie waren sauber und das Essen war gut. Auch war die Abendunterhaltung ganz gut.
Einmal war das Hotel nicht so sauber. Aber es lag noch im Rahmen des erträglichen.
Bei Abendessen war in allen Hotels Schlangestehen angesagt.
Urlauber die in einem anderen Hotel untergebracht waren, hatten sich sehr beschwert. Das Hotel war nicht sauber und die wollten sogar nicht eine Nacht dort bleiben und lieber umziehen.
Du siehst man kann nicht einfach sagen wie das Hotel ist, wenn man nicht weis wo ihr wohnt.
Die Nebenkosten sind in allen Hotels sehr hoch.
Badesachen sollte man dabei haben, um im waren Wasser baden zu gehen. Das ist toll.
Man sollte aber auch in den Ort spazieren. Dort gibt es schöne Kneipe und schöne Geschäfte. Man muss ja nicht immer kaufen.
Auch sollte man in die Moschee gehen. Die ist neu und sehr schön. Der Eintritt ist frei. Sonst wie immer. Alle müssen die Schuhe ausziehen. Frauen müssen Kopftücher tragen. Diese liegen recht am Eingang in einem Regal.
Gruß Horst
PS. Ich habe auch noch Bilder aber die müsste ich noch raussuchen. Wenn du interesse kanst du schreiben. Dann werde ich das morgen machen.