• angel-gerd
    geschrieben 1177194862000

Was kann ich unternehmen in Side und Umgebung :question:

Kennt jemand das Hotel und die Animateure :D 2007 schon :frage: Welche Geheimtipps zum Einkaufen könnt ihr mir geben :frage: Welche "Russenquote" :? gibt es :frage: Gibt es noch was, was ich unbedingt wissen :bulb: muss und das ihr mir verratet :frage:

Ich weiß ich bin heute extrem wissensdurstig, aber trotzdem hoffe ich auf eure zahlreichen antworten...

Ich danke schon mal im Vorraus und hoffe, dass wir uns im Oktober im Paradise Side Beach sehen.

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • Bienekind
    geschrieben 1177236721000

Hallo!

Da das Hotel erst am Freitag Saisoneröffnung hatte, kann man da noch nichts sagen. Wenn du dir die Bewertungen durchliest, stellst du fest, dass es k e i n internationales Publikum ;) gibt...drücken wir es mal so aus, um nicht wieder eine Diskussion pro und contra Osteuropa auszulösen ;)Wir fliegen am Dienstag für 3 Wochen hin - wahnsinnig freu! - es wird sicher genau so gut wie 2006. Schau auch mal auf die Homepage www.paradise-side-beach.de. Die Namen der Animateure findest du dort schon, Bilder werden sicher in Kürze folgen.

LG, Marianne :D :D :D :D :D

Uuups, hab grade gesehen, dass du die Website des Hotels bereits verlinkt hattest...

• Polly02
    geschrieben 1177248617000

Álso ich war mit meinen Eltern 2005 im Paradise Side Beach und es war toll, der Service super, das essen hmmm ich darf gar nicht dran denken sonst bekomme ich gleich wieder n Kilo mehr auf die Rippen oberlecker! Die Abendshows sind toll! Animation super nett , nicht zu aufdringlich! Anlage und Zimmer sauber und gepflegt! Nach titrigengöl zu Fuß an der Promenade 10 bis 15 Minuten!Würde auch gern mal wieder hin , aber leider reicht`s Geld dafür nicht!

Gruß Polly02

• walter7849
    geschrieben 1177921595000

Hallo alle Fans vom PSB. Ich war auch schon einige mal im Club, aber in den letzten Jahren nicht mehr. Man hat mir jetzt erzählt, dass das Meer so schmutzig geworden ist (Algen und Essensreste) stimmt das?? Ich habe im Forum bis jetzt nichts dergleichen gelesen. Auch das jetzt ein

türkischer Billigveranstalter die fehlenden (???) Buchungen auffüllt ist mir gesagt worden. Kann ich alles gar nicht glauben. Weis irgend jemand etwas darüber? Würde gerne wieder hinfahren, bin aber jetzt unsicher.

Grüße :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!