• Toby78
    geschrieben 1437916923000

Hallo, ich habe jetzt noch keinen passenden Thread gefunden,falls doch,bitte einfach dahin verschieben.

Ich wollte mal wissen was kostet Parasailing am Strand von Side?

Und weiß jemand wie teuer andere Aktivitäten sind wie z.B. Jetski oder Bananenboot,wenn es so etwas dort gibt.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1437922553000

Hallo Toby78,

Schau mal hier in den Reisetipps nach, da sollten entsprechende Anbieter aufgeführt sein. Die Bewerter könntest Du dann direkt anschreiben.

Generell gibt es an der ganzen Küste reichlich Anbieter, wobei die Preise nach Saison schwanken, aber auch je nach dem verhandelbar sein dürften. ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Gabi2001
    geschrieben 1437922999000

Hallo

es gibt am Strand von Side jede Menge Anbieter für Wassersport, wir waren mit dieser Firma sehr zufrieden, neuwertige Technik, deutsch sprechende Mitarbeiter, faire Preise.

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Eclipse+Wassersport+Neuwertige+Technik+freundliche+Mitarbeiter+top-ch_rt-id_718105.html

Bei meinem Reisetip findest Du eine Preisliste und Fotos und Videos, die Lust auf mehr machen.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!