• guest
    geschrieben 1071224688000

Hi war jemand schon im Park Conti oder kennt jemand ein Hotel in der Nähe?

Könnt ihr mir zu dem Hotel eher abraten oder ist das doch ein schönes hotel? Danke!

• bine7
    geschrieben 1071342911000

hi steffi!

ich selber war zwar noch nie direkt im park conti, sondern immer im club justiniano, welches das schwesterhotel ist. haben uns aber sehr oft im park conti aufgehalten. zum essen und den zimmern kann ich deswegen nichts sagen, habe aber bisher nur gutes darüber gehört. die anlage ansonsten ist sehr schön, großer pool, viele liegen (man bekommt auch mittags noch welche), mehrere volleyballplätze. außerdem gibt es eine open-air disco (bis 2h) und die animation ist klasse! in der nähe (5 geh-min enfernt) gibt es ein ganz neues hotel, habe es diesen sommer als rohbau gesehen und es sah wirklich gut aus! weiß den namen allerdings grad nicht. außerdem daneben dann den club n (war ich schon, auch sehr gut) und schließlich den club justiniano :o).

wenn willst du denn gehen?

falls du noch weitere fragen hast, helf ich dir gerne weiter!

gruss bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • bine7
    geschrieben 1071343297000

hi steffi!

hab grad gelesen, dass du eigentlich ein hotel in der nähe von alanya suchst. also alanya ist natürlich vom nachtleben her viel interessanter als avsallar (eigentlich kann man das gar nicht vergleichen). daher würde ich den park conti dann eher nicht empfehlen. tagsüber einen ausflug nach alanya zu machen ist zwar kein problem, aber nachts von alanya wieder zurück zu kommen geht mit dem dolmus nicht mehr. deswegen wäre ein hotel das näher an alanya liegt besser.

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Brigitte
    geschrieben 1071412103000

Also ich war im August 2001 im Park Conti.

Zuerst die Pluspunkte

Dass beste Büffet, dass ich jemals gesehen habe. Täglich vor ALLER Augen frisch gemacht. Ob Vegetarier oder Fleischesser eine SUPER- Auswahl.

Zimmer, Also meins war, super sauber, schön und hatte eine Terasse zum Pool. Safe im Zimmer. Gute Klimaanlage (die brauchst Du im August) die üblichen Extras, Fernseher, Kühlschrank, Telefon. Alles perfekt.

Anlage: super schön, tolle Poollandschaft mit Rutschen, wunderschöne Gartenlandschaft und ein traumhafter Strand. Liegen am Pool im August allerdings FEHLANZEIGE. Braucht man aber nicht, am Strand wars noch schöner.

Animation und Sport: Dass einzig Negative vielleicht. Nicht so toll, da habe ich schon bessere Fitnessräume gesehen. Dass Animationsteam war "einfach gesagt" im Lernprozess. Allerdings sind ja jetzt schon ein paar Monate vergangen. Vielleicht hat sich da ja was gebessert...

Alles in allem

Eine der schönsten Anlagen überhaupt. Kann ich voll empfehlen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1071412700000

noch was vergessen:

Mit dem Dolmusch...., an der Hauptstrasse fährt alle 10 Minuten einer vorbei, nur die Hand hochheben und er hält.

Vom Hotel bis zur Hauptstrasse ca 5-10 Minuten......

fährt man nach Afrsrala (Name 100%ig falsch geschrieben aber so spricht mans aus und jeder Dolmuschfahrer auch ;) ), dass kostet jetzt wahrscheinlich 1,- ~€, früher mal 1,- DM. Jedenfalls ist dass eine wunderschöne kleine lebhafte "Urlauberstadt" mit Bars, Kneipen und vielen Geschäften. :Geheimtip:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • guest
    geschrieben 1078916496000

Hi steffi!

ich war 2002 in Parkconti und es war voll geil dort. alles ist schön.abends gabs immer ein hamma abendprogramm und die Animateure waren auch echt freundlich.die zimmer waren immer sauber und die anlage ist total schön.nach dem abendprogramm kannst du dann in die disco gehen.wünsch dir viel spass.würde gerne mitkommen. deine Jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!