• flamoson
    geschrieben 1185753257000

Hallo zusammen :)

wir als Familie (2 Erw. und Kinder mit 7 und5 ) möchten gegen Aug/Sept einen schönen Urlaub verleben.

Habe mir jetzt diese beide Hotels ausgesucht, aber kann mich jetzt nicht für eins der beiden Hotels entscheiden... Dachte evtl. könnt ihr mir ein bissel helfen. :)

Beim Defne habe ich ja "nur" ein AI-light und somit kein Mittagsbüffet, aber dafür direkte Strandlage und einen schönen Poolbereich welchen meine Kids sicher lieben werden.

Beim Parque Cristobal gibt es dagegen ein "echtes" AI und angeblich einen super Kinderclub. Dafür ist das Hotel nicht direkt am Strand und der Poolbereich ist auch nicht so spektakulär wie in Side.

ich persönlich tendiere ja zum Defne, aber das AI Light hat mich jetzt doch etwas verunsichert. Was denkt ihr so und habt ihr evtl. sogar noch echte alternativen in Side oder auf den Kanaren?

mfg

• Reisemarie
    geschrieben 1185781841000

Hi flamoson,

da stellst du aber einen Vergleich an.

Gran Canaria ist überhaupt nicht mit Side oder anderen Urlaubsorten der Türkei vergleichbar.

Wenn es dir nur um die Hotels geht, musst du halt das nehmen, was dir besser gefällt. Wo ist denn da das Problem?

Ich bin ca. 20 mal auf GC gewesen und finde nach wie vor, daß es eine tolle Insel ist. Mir würde bei dem Gedanken an GC sicherlich niemals die Türkei als Alternative einfallen, dann eher Andalusien mit der schönen Costa de la Luz.

Wenn ihr zu Hause auch 2 warme Mahlzeiten habt, würde ich AI komplett nehmen, wenn euch ein warmes Abendessen genügt, reicht vielleicht mittags Obst und ein Sandwich oder ein paar Salzkekse.

Egal wie du dich entscheidest wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Für mich wäre es keine Frage, ich hätte die Antwort schon parat.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • steviederdreher
    geschrieben 1185796115000

Ich finde man kann beide Ort nicht miteinander vergleichen kann,und wenn ich ausuchen könnte, würde ich die Türkei nehmen.Dabei hast du dir natürlich ein sehr schönes Hotel ausgesucht :D was mir selber sehr gut gefällt.

Aber vielleicht hier noch ein paar Altanativen.

Club Grand Side, Alba Resort ,Aspentus Beach ,Kümköy Spa Beach,

Sol Muna ,

Das sind noch ein paar Altanativen,die auch im Rahmen passen,besonders weil das AI komplett ist. ;)

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!