• thiesbrummel
    geschrieben 1107124009000

Hallo zusammen.

Wir wollen mit einer Auslese unseres Abijahrgangs diesen Mai mit 20 Mann in den Urlaub fahren. Nun stehen wir vor dem Problem: Wohin?

Auf Mallorca ist nahezu alles ausgebucht um Playa de Plama für 20 Mann und somit dachten wir an die Türkei. In einigen Fernsehsendungen etc.. würde die Türkei quasi als neue "Partymeile" angeworben.

Wir suchen ein Hotel....

- 3 oder 4 Sterne

- All inclusive

- Strandnähe (Sandstrand)

- Sehr viele Discotheken und Bars in der Nähe (quasi wie Playa de Palma)

In welchem Ort kann ich diese Bedinungen vorfinden? Ich habe keine Ahnung wo wir hinfahren müssen um vergleichbare Verhältnisse zu haben wie auf Mallorca, sprich viele Discotheken und Bars.

Vielen Dank für euere Antworten.

mfg

thiesbrummel

• TvB
    geschrieben 1107134476000

Als ein absoluter Party-Ort in der Türkei ist Bodrum bekannt. Das dürfte ganz nach Eurem Geschmack sein ;)

TvB 

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1107156242000

@TvB

Bin Deiner Meinung, allerdings sollte man abklären, ob und wann das "Halikarnass" schon geöffnet hat. War letztes Jahr Anfang Mai noch geschlossen.    ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Verena.P
    geschrieben 1107160024000

Ich kann in der Türkei Alanya empfehlen. Da sind am Hafen jede Menge Bars und Discos direkt nebeneinander, bei denen man auch nur selten Eintritt bezahlen muß. Allerdings spielen sie dort überwiegend Black (was mir persönlich sehr gut gefallen hat) und am besten gefallen hat es mir dort im "James Dean". Ich war nur in einem 3* Hotel mit HP, aber im Grand Zaman, das direkt daneben liegt gibt es HP und es liegt auch am Kleopatrastrand.

• yveschwarz
    geschrieben 1107208372000

Hi!

Ich kann Dir auch nur Bodrum ans Herz legen !

ich kann Dir auch gerne ein paar weitere Tips geben !

Kannst Dich ja mal per email melden!!

Gruß Yveschwarz

thiesbrummel schrieb:

>

> Hallo zusammen.

> Wir wollen mit einer Auslese unseres Abijahrgangs diesen Mai mit 20 Mann in den Urlaub fahren. Nun stehen wir vor dem Problem: Wohin?

>

> Auf Mallorca ist nahezu alles ausgebucht um Playa de Plama für 20 Mann und somit dachten wir an die Türkei. In einigen Fernsehsendungen etc.. würde die Türkei quasi als neue "Partymeile" angeworben.

>

> Wir suchen ein Hotel....

> - 3 oder 4 Sterne

> - All inclusive

> - Strandnähe (Sandstrand)

> - Sehr viele Discotheken und Bars in der Nähe (quasi wie Playa de Palma)

>

> In welchem Ort kann ich diese Bedinungen vorfinden? Ich habe keine Ahnung wo wir hinfahren müssen um vergleichbare Verhältnisse zu haben wie auf Mallorca, sprich viele Discotheken und Bars.

>

> Vielen Dank für euere Antworten.

> mfg

> thiesbrummel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!