• *tiny*
    geschrieben 1155250991000

Hi hi,

wir 6 Mädels wollen im September Partyurlaub auf der Halbinselbodrum machen....

ich bin jetzt etwas verwirrt, was genau Bodrum ist, weil ständig andere Ortschaften auftauchen!!!

Wo genau muss man hin, wenn man Bar an bar und Club an Club haben will???????

Und in der Hotelbeschreibung steht, dass der Strand in Bodrum mit Fäkalien verschmutzt ist????????

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!?!?!?!? Wäre wirklich nett:))

lg tina

• angste
    geschrieben 1155252497000

Halbinsel Bodrum bedeutet, daß es keine ganze Insel ist, sondern fast wie eine Insel aussieht. Aber auch groß wie eine Insel ist, mit zig Ortschaften, die einige kilometerweit auseinanderliegen. Um sie zu umrunden brauchts du schon fast eien Tag.

Wenn du die Partymeilen suchst, die sind in Bodrum Stadt.

Der nächstgelegene Urlaubsort ist Gümbet (ca 15 Min.), also was für euch, denn der Dolmus (kleiner preiswerter Bus) fährt da so, daß der erste Bus morgens mit dem Ende der Partyzeit zusammen paßt (abends rein ist ja nirgendwo ein Problem). Aber auch die etwas weiter entfernten Orte sind auf diese Zeiten abgestimmt

Der Ort Bodrum selbst ist das "Sylt" der Türkey, aber ohne deutsche Preise, da treibt sich im Hafen die High Society rum (manchmal)

Daß der Strand von Bodrum verseucht ist, hab ich noch nie gelesen, vielleicht meinst du den Hafen, mag sein, aber die Strände sind herrlich, das Wasser ist teilweise karibikblau und klar.

Bodrum war früher mal englische "Außenstelle", man spricht da mehr englisch als deutsch (als Fremdsprache)

• marancha57
    geschrieben 1155309942000

Hi,

Feiern kann man auch in Gümbet, ca. ab 2 km von Bodrum entfernt. Aber Bodrum-Stadt ist unschlagbar (Partystadt) und wunderschön. Dort sind aber nicht so viele Deutsche, die englische Sprache wäre angebracht.

Von Verunreinigungen der Strände oder des Meeres habe ich noch nichts gesehen oder gelesen.

Wenn ihr ein Hotel sucht, paßt auf, dass ihr nicht das Hotel Club Palme in Gümbet erwischt :disappointed:. Wir waren im Sommer dort, es war sehr schlecht.

Schaut euch vorher genau die Hotelbewertungen an und achtet darauf, dass ihr in der Nähe von Bodrum wohnt. Weiss nicht wieviel Geld ihr ausgeben wollt. Das WOW in Gümbet soll sehr gut sein. Bodrum lohnt sich immer. Eine blaue Reise (Tagestour mit dem Boot) würde ich auch empfehlen.

Viel Spaß beim Suchen.

VG

marancha

• dirho
    geschrieben 1155762830000

hi tiny,

wir 3 jungs wollen ende september auch richtung bodrum und party machen... von vielen hörte ich das gümbet schon der richtige ort sein soll,allerdings mit den hotels teilen sich die meinungen! habt ihr mädels schon etwas passendes gefunden ???

gruss dirho

• d-rock
    geschrieben 1155801855000

Bordum ist das Saint Tropez der Türkei!! Die Stadt Bordrum ansich hat 2 große Buchten: Die eine Hafen, in der Mitte die alte burg und auf der Anderen Seite Disco an Disco. Zum Schluss das Halicarnas. Die geilste Open Air Diskothek die ich bisher irgendwo auf dem Planeten gesehen habe. Allerdings ist die Saison dort am August schon fast beendet. Die Clubs sind aber trotzdem geöffnet.

http://www.bodrumpages.com/deutsch/halbinsel_plan.html

Hier ist ein Plan der Insel, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt!!

Schönen Urlaub!

P.S. an Admin: Falls Link nicht ok, bitte Löschen!!!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!