• rosabunny
    geschrieben 1141304162000

:DHallo,

kennt jemand die 4 Pegasos Hotels in der Türkei

( Pegasos Royal, -World, -Club, -Resort) bei Nazar näher.

Ich habe eine Gutschein für einen Freiaufenthalt und kann mich einfach nicht entscheiden... :?

Vielleicht war ja schon mal jemand da und kann mir ein Hotel von denen empfehlen oder davon abraten.

Die Hotelbewertungen habe ich mir schon durch gelesen, aber bei allen sind viele gute und schlechte Beiträge.

• Aldiana
    geschrieben 1141319463000

Hallo,

ja,ich kenne alle Pegasos Hotels.Wie du schon aus den Bewertungen herauslesen konntest,gibt es natürlich bei jedem Hotel Vor-und Nachteile.Vom Service her unterscheiden sich die Hotels jedoch kaum,lediglich von der Anlage und der Lage her.Der Club Pegasos,das Pegasos Royal sowie das Pegasos Resort liegen alle nebeneinander am Strand von Avsallar/incekum.Wir finden den Strand sowie den Ort von Avsallar nicht so schön.2004 waren wir jedoch im Pegasos World.Es hat uns dort sehr,sehr viel besser gefallen.Die Anlage des Clubs ist einfach top,der Strand ist super und Side ist wunderschön.Natürlich gibt es auch bei diesem Club ein paar Mängelpunkte,diese sind aber nicht gravierend.Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Ich hoffe ,dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.

Falls du noch Fragen hast,kannst du sie mir ruhig stellen. ;)

Liebe Grüße

Sandrina :D

• Pegasos13
    geschrieben 1141731051000

@'rosabunny' sagte:

:DHallo,

kennt jemand die 4 Pegasos Hotels in der Türkei

( Pegasos Royal, -World, -Club, -Resort) bei Nazar näher.

Ich habe eine Gutschein für einen Freiaufenthalt und kann mich einfach nicht entscheiden... :?

Vielleicht war ja schon mal jemand da und kann mir ein Hotel von denen empfehlen oder davon abraten.

Die Hotelbewertungen habe ich mir schon durch gelesen, aber bei allen sind viele gute und schlechte Beiträge.

Hallo,

ich war im Oktober 2004 im Pegasos Resort und werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Habe mir unter dem 5 Sterne Hotel etwas anderes vorgestellt.

Die Anlage ist echt toll gemacht, aber Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit... irgendwie ließ alles zu wünschen übrig.

Meine Eltern waren Jahre zuvor in dem Club, sie waren super zufrieden.

• sandsternchen
    geschrieben 1142597046000

Hallo,

wir waren zwar schon im Februar 2004 im Pegasos World in Side, aber ich würde dieses Hotel jetzt auch nicht unbedingt weiter empfehlen.

Uns hat es nicht so gut gefallen, dass die meisten Leute nicht direkt im Hotel sondern in kleinen Nebengebäuden untergebracht waren.

Das Essen war meistens kalt gewesen und die Händler im Hotel voll nervig. Kann sich aber jetzt ja schon geändert haben...

Liebe Grüße,

Sandy

• sonnie
    geschrieben 1143740535000

Hallo,

wir waren im Septemper 2005 im Pegasos Royal 5*.

Wenn man kein 5* Hotel erwartet ist es okay - es ist auf

keinen Fall 5* wert!!!

Die Zimmer sind groß aber der Teppich hat schon bessere

Tage gesehen!!! Der Wellness Bereich hat ganz schön hohe

Preise - einfach *******!!

Essen ist okay, der Service lässt aber doch zu wünschen

übrig, haben manchmal eine halbe Stunde auf Getränke warten

müssen!

Das schlimme: Wenn einem etwas im Hotel kaputt geht muss man es selbst bezahlen!!!! Unserem Zimmernachbarn ist die Toilettenbrille kaputt gegangen - der musste dafür 50€ zahlen, das ding ist aber eher an altersschwäche gestorben!!!

Auch hier ist nich alles all inclusive, Eis muss selbst gezahlt werden, für Auflagen am Strand oder Pool muss man auch zahlen.

Unser Fazit: Einmal Pegasos reicht!!

Habe schon bedeutend bessere 4* Hotels in der Türkei gehabt.

Gruß Sonnie

• Mr.Behro
    geschrieben 1143761771000

Wir waren auch erst am überlegen eines der Pegasos Hotels zu buchen, aber nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen habe, habe ich davon Abstand genommen, was aber nichts heißen brauch.

Ich meine wenn du natürlich nen Gutschein hast, dürfte das doch kein Problem sein...

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • _Jessy_
    geschrieben 1151345187000

Hallo

bin ab dem 16.07. mit meinen Eltern im Pegasos Royal 2 Wochen lang!!! Ist jemand noch in dieser Zeit dort, dann meldet euch bitte

:D

• _Jessy_
    geschrieben 1151345451000

Hallo Rosabunny

geh doch mal auf http://www.ferienundco.de/pegasos/pega_world.html

da kannst du dir alle 4 Hotels in ruhe anschauen auf virtual tour kannst du dir kleine videos anschauen!!!

:D

• HALLO024
    geschrieben 1151346090000

Eine Freundin von mir war letztes Jahr im Pegasos World. Sie war mit allem sehr zufrieden. Das Essen und die Getränke waren sehr gut und frisch. Die ganze Anlae sehr sauber, und die Zimmer schön und modern eingerichtet.

Meine Freundin kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen.

• Tuerkeifan30
    geschrieben 1151346542000

Hallo Rosabunny :D

Meine Familie und ich waren im Juli/August 04 im Pegasos Royal. Das war unser 1. Pegasosurlaub. Wir waren sehr beeindruckt vom Hotel und hatten nichts zu bemängeln. Wir konnten uns auch nicht entscheiden, in welches Pegasos Hotel wir gehen sollten. Da das Royal damals recht neu war, hatten wir uns für dieses entschieden. Auch fanden wir gut, dass das Royal, Resort und Club nebeneinander waren. So konnte man jede Anlage nutzen und merkte die Menschenmenge nicht. Leider ist da das World anders. Die Lage ist auch ideal. Wenn du shoppen willst oder einfach mal Lust auf Party hast, kannst du entweder nach Side oder Alanya. Beides ist gleich weit. Das World hat aber sicher seine Vorteile wie zum Beispiel die Lage. Wenn du unbedingt Party haben willst oder eben Side bevorzugst, würde ich dir das World empfehlen. Wenn du es aber lieber etwas entspannter haben willst, dann entscheide dich für die anderen 3.

Die Entscheidung fällt dir schwer, nicht war? :D

Trotzdem, schönen Urlaub :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!