Hi !!
Bin auf das Hotel aufmerksam geworden. Auf den Fotos, die ich gesehen habe macht es einen tollen Eindruck. Wer von Euch war schon mal dort, und kann mir näheres zum Hotel sagen.
Freue mich über Eure Antworten !!
LG Ronny
Hi !!
Bin auf das Hotel aufmerksam geworden. Auf den Fotos, die ich gesehen habe macht es einen tollen Eindruck. Wer von Euch war schon mal dort, und kann mir näheres zum Hotel sagen.
Freue mich über Eure Antworten !!
LG Ronny
Hallo!
Ich war letztes Jahr im Juni im Pegasos Royal. Liegt gleich neben dem Pegasos Resort. Die Hotels liegen alle am Strand vom Incekum und können alle benutzt werden (sind zwei 5 Sterne und ein 4 Sterne Hotel). Wobei die Gäste vom 4 Sterne (Club Pegasos) nicht in den 5 Sterne Hotels (Pegasos Royal und Pegasos Resort) essen dürfen.
Die Hotels liegen an einem wunderschönen Sandstrand. Das essen war leider nicht so gut, ziemlich einseitig (Soll aber besser geworden sein). Alle Hotels waren sehr gepflegt. Ich kann die Hotels wirklich nur empfehlen. Kannst mir gerne eine E-Mail senden wenn Du Bilder oder noch mehr Infos brauchst (MuellerJasmin@gmx.de)
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!