Hallo Leute!
War vielleicht heuer schon wer in diesem Hotel? Ich hätte da ein paar Fragen, da wir Anfang September hinfahren.
Lg
Hallo Leute!
War vielleicht heuer schon wer in diesem Hotel? Ich hätte da ein paar Fragen, da wir Anfang September hinfahren.
Lg
Niemand????
evtl. wäre es hilfreich, wenn Du die Fragen einfach schonmal stellen würdest.
Hallo, wir waren vor 2 Jahren, tolles Hotel!
Stell einfach deine Fragen und ich versuche sie zu beantworten.
Will ich mich mal dazu gesellen. Bin ja immer noch auf der Suche.
Das Pegasos Resort ist ja eine grosse anlage. Gibt es dort am Beach eine Wassersportstation ? Gibt es sicher, aber werden auch Catamarane ausgeliehen?? Oder gibt es zum segeln lediglich Stehsegeln, sprich surfen ?? Weiss das jemand ?
Grüsse
Manfred
Hallo Manfred, es gibt eine Wassersportanlage, aber ob es Catamarane gibt, weiss ich nicht. Meine Schwester fliegt diese Woche hin, also bis in 3 Wochen kann ich berichten.
Mist. Das ist zu spät
Manfred
Hallo Manfred
Catamarana gibt es nicht. Am Strand sind die üblichen einricht Jet, Bannana u.s.w.
Ansonsten kann mann sagen das die Anlage wunderschön ist. Wir hatten seinerzeit nur Probleme mit der Bedienung(en) im restaurant bereich.
Gruß Michael
[quote="cucchi"]
Hallo Manfred
Wir waren schon mal im Hotel.Die Anlage ist super.Du kannst auch das Schwesterhotel teilweise mitbenutzen.Es gibt die Möglichkeit fürBananaboot,Surfen und jetski,alles am Strand entlang.Solltest du auch einen Hamambesuch in Erwägung ziehen,empfehle ich Dir am Strand entlang das Hamam von Apo.Schau es Dir einfach mal an und geniese mal vom Preis her dort eine Massage.Wirsind im Sep. wieder da.
Gruß Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!