Suche dringend noch Erfahrungen mit dem Pegasos Resort Incekum!!!
Danke
Suche dringend noch Erfahrungen mit dem Pegasos Resort Incekum!!!
Danke
Hallo,
schau doch mal auf die Bewertungen von Side,da findest du die unterschiedlichsten Meinungen zu diesen Hotel,ja auch ich wollte eigentlich im Winter in dieses Hotel,da es mein Reisebüro mir schon seit 1 Jahr,als mega spitze anbietet,allerdings nach dem ich die ganzen Bewertungen durch gegangen bin , entschloß ich mich lieber nicht dieses Hotel zu nehemen,bin sehr sehr froh das es diese Seite gibt und finde sie super super gut.Aber letzendlich muß es jeder selber für sich entscheiden. Liebe Grüße Birgit
Hi! War heuer das dritte mal dort, das erste mal ai und fliege im september nochmal ne woche. jeder, der nicht hinfliegt, ist selbst schuld, ich könnte mir kein besseres hotel vorstellen. der strand ist sowieso der hammer, das essen ist total genial (jeder der meckert, meckert nicht über auswahl oder hotelküche sondern über die türkische küche), personal total nett und kompetent und die animation ist sowieso nicht zu toppen. in der disco auch immer was los. ich würd dir nur raten, hinzufliegen! bei fragen kannst mir gerne mailen.
lg Martina
Wenn du gerne Nudeln und Gemüse ißt tolles Hotel. 2 Wochen lang etwas fad. Essen Katatrophe. Keine türkische Kühe und keine internationale Küche. Thunfisch wird gerne serviertjedoch nicht aus türkischen Gew. sondern aus Atlantik!! Schmeckt katastrofal. Ich weiß nicht was gewisse Turristici unter türk. Küche verstehen?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!