• Twingo1706
    geschrieben 1353398483000

Hallo brauche eure Hilfe!!!!

Nächste Woche am 30.Nov. geht es für eine Woche das erste Mal!!!! in die Türkei! Wir sind Mallorca Fans wollten aber einmal zur Türkei !!!!Bei der Buchung wurde uns als Fluglinie Air Berlin angesagt und so steht es auch auf den Reiseunterlagen. Da mein Mann sehr gross ist ist es für uns selbsrverständlich vorher eine Platzreservierung zu machen. Leider war es nicht möglich die  Hotline von Air Berlin zu bekommen, also fuhren wir zum Flughafen nach Düsseldort wir wohnen nicht allzu weit entfernt davon. Am Air Berlin Schalter erklärte uns die freundliche Mitarbeiterin das wir NICHT mit Air Berlin fliegen sondern mit Pegasus das wäre die türkische Air Berlin, was ich nicht glaube !Sie erwähnte auch das ab den 1.Nov.Air Berlin sämliche Flüge zur Türkei abgegeben hat. Ich habe darauf hin  den Reiseveranstalter angerufen,und dieser gab mir zu verstehen das es kein Grund wäre die Reise zu stonieren,und der Reisende damit rechnen muss das der Flieger ausgetauscht wird.Wir haben notgedrungen die Sitzplätze reserviert. Nun habe ich ein ganz mulmig Gefühl zu fliegen, weil im Internet ...Pegasus ..ja nicht gerade eine so gute Air Line ist!. BITTE WER HAT ERFAHRUNG MIT PEGASUS????

• hoizmadl
    geschrieben 1353399313000

Die Aussage scheint zustimmen. Da meine Freundin am 11 .Nov. das gleiche beim Vorabend Checkin (den Wechsel der Airline) erlebt hat.Allerdings hat sich der Abflug auch noch um eine Stunde verschoben. Essen - pampiges Brötchen und sehr enge Sitzplätze ansonsten keine Beschwerden. Freut euch einfach auf den Urlaub ....

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1353399576000

Erfahrungen zur Airline können hier klicken nachgelesen und gepostet werden ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bubilein
    geschrieben 1353401218000

Twingo1706:

HAm Air Berlin Schalter erklärte uns die freundliche Mitarbeiterin das wir NICHT mit Air Berlin fliegen sondern mit Pegasus das wäre die türkische Air Berlin, was ich nicht glaube! Sie erwähnte auch das ab den 1.Nov.Air Berlin sämliche Flüge zur Türkei abgegeben hat.

...das solltest du aber - kann man auch hier nachlesen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1353401947000

...machen wir also wieder zu, bevor es sich zum Parallel-Thread entwickelt... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!