Hallo brauche eure Hilfe!!!!
Nächste Woche am 30.Nov. geht es für eine Woche das erste Mal!!!! in die Türkei! Wir sind Mallorca Fans wollten aber einmal zur Türkei !Bei der Buchung wurde uns als Fluglinie Air Berlin angesagt und so steht es auch auf den Reiseunterlagen. Da mein Mann sehr gross ist ist es für uns selbsrverständlich vorher eine Platzreservierung zu machen. Leider war es nicht möglich die Hotline von Air Berlin zu bekommen, also fuhren wir zum Flughafen nach Düsseldort wir wohnen nicht allzu weit entfernt davon. Am Air Berlin Schalter erklärte uns die freundliche Mitarbeiterin das wir NICHT mit Air Berlin fliegen sondern mit Pegasus das wäre die türkische Air Berlin, was ich nicht glaube !Sie erwähnte auch das ab den 1.Nov.Air Berlin sämliche Flüge zur Türkei abgegeben hat. Ich habe darauf hin den Reiseveranstalter angerufen,und dieser gab mir zu verstehen das es kein Grund wäre die Reise zu stonieren,und der Reisende damit rechnen muss das der Flieger ausgetauscht wird.Wir haben notgedrungen die Sitzplätze reserviert. Nun habe ich ein ganz mulmig Gefühl zu fliegen, weil im Internet ...Pegasus ..ja nicht gerade eine so gute Air Line ist!. BITTE WER HAT ERFAHRUNG MIT PEGASUS????