Wir(beide40.Jahre)und Sohn(8.Jahre)sind am
31.07.2004 im Petro Club.
Wer noch?
Wer hat noch Tipps?
Wir(beide40.Jahre)und Sohn(8.Jahre)sind am
31.07.2004 im Petro Club.
Wer noch?
Wer hat noch Tipps?
Hallo,
ich war vor 1 Woche in einem hotel in der Nähe des Petro Clubs. Bisher waren meine Familie und ich schon 2 Mal im Petro Club und werden auch dieses Jahr im Herbst wieder hinfahren.Ich weiß ja nicht, ob du schon einmal da warst, aber dieses Jahr wird der Petro Club komplett umgebaut !! Der gesamte Eingangsbereich (Rezeption, Restaurant, Pool 1) wurde TOTAL abgerissen und die Bauarbeiter sind momentan Tag und Nacht damit beschäftigt, alles neu aufzubauen. Auch die Fliesen des Hauptweges wurden rausgerissen; ebenso wurde die Strandbar dem Erdboden gleichgemacht und sehr viele Zimmer werden komplett neu renoviert. Ende Mai soll alles fertig sein (wie die das schaffen wollen, weiß ich auch nicht =)). Ein weiterer sehr positiver Faktor ist die Tatsache, dass der nebenliegende Aquapark, der letztes Jahr noch Eintritt gekostet hat, umsonst sein wird. Es wird sich also einiges dort tun und ich kann es auch kaum erwarten, wieder in den Petro Club zu fahren !
Viele liebe Grüße und viel Spaß im Sommer im Petro Club,
Julia
Michael Bittner schrieb:
> Wir(beide40.Jahre)und Sohn(8.Jahre)sind am
> 31.07.2004 im Petro Club.
> Wer noch?
> Wer hat noch Tipps?
Bist du sicher ?? Wir gehen am 25 april zum Petro club. Der reiseveranstalter hat mich gesagt das es momentan keine renovierungswerke gibt bei Petro club..
Hallo,
wir haben für die Osterferien den Petro Club gebucht. Bei unserer Ankunft hies es er wäre noch nicht fertig und wir würden dafür im Golden Coast untergebracht ( 5 Sterne ).Der Petro Club steht absolut im Rohbau, es sind noch nicht mal Decken eingezogen. Keine Ahnung wie die das schaffen wollen bis Mai.
Wir fahren vom 22.7.04- 05.8.04 in den Petro Club zum zweiten mal.wir sind sohn 7 frau 31 und ich 34 .der club hat uns sehr gut gefallen
Hallo!
Wir (M47,W39,W15,W12) fahren am 01.08.04 für 3 Wochen in den Petro Club.Wir sind sehr froh, dass die neuen Meldungen wieder positiv ausfallen. Wir haben in den Osterferien eine Türkeirundreise gemacht. Die Reise ging auch in die Nähe des Petro Clubs und wir konnten schon mal schnuppern wie die Gegend ist. Strand und Meer sind toll. Auf den Märkten kann man sehr günstig einkaufen. Antalya hat eine sehr kleine Altstadt und ist ansonsten eher laut und rummelig. Alanya haben wir noch nicht gesehen allerdings von Mitreisenden erfahren, dass es sehr schön ist und ideal zum Shoppen. Auf dem Manavgat soll es ein Restaurant mitten im Wasser geben. Beim Essen baumeln die Füße im Wasser. Ca. 30 km entfernt gibt es eine alte Ausgrabungsstätte. Wir haben während unserer Rundreise viele Ausgrabungsstätten gesehen und waren über den guten Zustand begeistert. Die Türken waren sehr freundlich (egal welche Region) und viel zurückhaltender als z.B. Tunesier oder Ägypter.
Hallo,
wer ist zu dieser Zeit noch im Petro Club
Hallo,
wir m(35), w(34) und Tochter(12) sind auch von 20.07. bis 03.08.2004 im Petro Club.
Hallo Michael!
Hast du meine Nachricht bekommen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!