• Mickey2002
    geschrieben 1370375493000

Guten Abend!

Wir werden in 10 Tagen im Club Asteria Belek Urlaub machen und freuen uns schon sehr darauf!

Nun habe ich gesehen, dass es für Kinder (und Erwachsene) ein wunderschönes Piratenschiff (Black Pearl?!) gibt wo die Kinder als Piraten verkleidet werden und ein Schatz gesucht wird.

Weißt jemand, wo man diese Tour buchen kann bzw. was das ungefähr kostet?

Vielen Dank für eine Antwort!

Lg, Mickey

• MAN-mann
    geschrieben 1370376314000

Moin @Mickey,

hier ist was"Black Pearl Piratenfahrt":http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Black+Pearl+Piratenfahrt-ch_ub-zid_95901.html

schau mal!

Gruß Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Mickey2002
    geschrieben 1370385462000

Hey Heiner!

Danke für den Link! :-) Allerdings läuft diese Black Pearl von einem Hafen in Zypern aus?! Is ja doch ein Stückerl weg von der Türkei....

Lg, Mickey

• MAN-mann
    geschrieben 1370416278000

Hallo @ Mickey,

ja dat ist doch weit weg,ich hatte nur auf die Bilder geschaut und dachte das Schiff liegt

da im Hafen von Side,schade für Euch!!

Tschau,Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Amidala73
    geschrieben 1370420057000

hallo Micky,

wir haben letztes Jahr auch eine solche Piratenfahrt mitgemacht. Gebucht haben wir sie direkt im Hotel, bei unserem Reiseleiter. Der Preis lag, wenn ich mich recht erinnere, so um die 100-120 € für 2 Erw. und 1 Kind. Es lohnt sich aber absolut. Wir wurden mit dem Bus in Kumköy abgeholt und nach Side zum Schiff gebracht. Die Fahrt dauerte gute 4 Stunden und im Preis enthalten war ein warmes Buffet und Getränke an Bord. Nur das Eis war separat zu zahlen. Für die Kinder wurde ein tolles Programm auf dem oberen Deck geboten. Sogar eine Schaumparty gab es.

Später wurde auf einer Sandbank geankert. Dort wurde dann der Schatz mit den Kindern gesucht. Jedes Kind bekam was Süßes, ein Armband und eine Piratenurkunde. Es wurde auch nochmal in einer Bucht geankert, wo man die Möglichkeit hatte, sich ne Runde im Meer abzukühlen. Für alle die möchten, mit Schwimmweste.

Uns hat es super gefallen und wir werden wohl dieses Jahr nochmal losfahren.

Schiffe gibt es verschiedene, aber sie sind sich alle recht ähnlich. Kann es dir also wärmstens empfehlen. Frage einfach euren Reiseleiter im Hotel. Viel Spaß und LG

Mel

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!