Hallo
Weiß jemand etwas über das Pirates Beach Tekirova?
Es sind so wenig Bewertungen obwohl es das Hotel schon sehr sehr Lange gibt
Vieleicht kann mir jemand etwas darüber sagen
Wir sind am Überlegen es zu Buchen sind uns aber noch unsicher
Hallo
Weiß jemand etwas über das Pirates Beach Tekirova?
Es sind so wenig Bewertungen obwohl es das Hotel schon sehr sehr Lange gibt
Vieleicht kann mir jemand etwas darüber sagen
Wir sind am Überlegen es zu Buchen sind uns aber noch unsicher
Wenn so wenig Bewertungen vorhanden sind, kann es fast nur bedeuten, dass nicht besonders viele deutsche Gäste das Hotel besuchen, was auch aus den Bewertungen hier und beim Wettbewerber für Hotelbewertungen hervorgeht, um es mal ganz mit der hiesigen Netiquette zu sagen...
Wie ich auch gelesen habe ,wird es erst seit diesem Jahr
wieder auf dem deutschen Markt angeboten.
Das könnte auch einer der Gründe sein, dass es doch relativ unbekannt ist.
Vielen Dank für den Hinweis, dass das Hotel von Deutschland aus wieder pauschal zu buchen ist! Bekannte von uns mit türkischen Wurzel und Kindern im Alter von 6 und 9 verbringen dort seit Jahren ihren Urlaub, weil die Kinder dort so gut betreut werden. Zudem soll es sehr gutes Essen und einen klasse Service geben. Ich werde es jetzt selbst für die Herbsferien in betracht ziehen
Ich persönlich mag es, wenn ein Hotel von unterschiedlichen Nationalitäten besucht wird.
Ich mag es auch, ich finde es nicht sehr schön, wenn 90% der Gäste einer - egal welcher - Nationalität angehören, und so hat es bei diesem Hotel wohl den Anschein.
Wir waren vor vielen Jahren im Pirates Beach und begeistert. Jetzt mit Kindern wollten wir auch wieder (vielleicht aus Nostalgie) ins Pirate Beach. Leider wird es nicht von österreichischen Veranstaltern angeboten. Ein wenig in Sorge bin ich ja sowieso, da das Hotel ja doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Hotels altern in der Türkei ja bekanntermaßen recht schnell. Über Erfahrungsberichte aus der letzten Zeit würde ich mich da wirklich sehr freuen.
Hallo
Die Bewertungen lesen sich doch recht gut,
und sind von einigen Bewertern aus Österreich,
allerdings ohne Veranstalter angegeben auch dieses Jahr.
Schreib doch diesbezüglich ,und auch zwecks sonstigen Erfahrungen,
diese mal an.
Vielleicht erfahren wir hier aber auch noch was neues,
wäre schön.
L.G.
Wir waren in diesem tollem Hotel öfters.Das letzte Mal ist aber schon ca 15 Jahre her.Ab und zu verfolge ich es bei HC.Lange Zeit war es von Deutschland nicht buchbar.
Bewertungen hier bei HC nur fremdsprachig.Konnte man früher bei HC sehen.
Letztes Jahr das erste Mal wieder von Österreich buchbar.Dieses Jahr nur von kleinen Veranstaltern.Da traue ich mich nicht.Bei Ab in den Urlaub ist eine neue Bewertung drinnen.Positiv
Auch wir hoffen auf neue Berichte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!