• Gliara
    geschrieben 1396191191000

Hallihallo :-)

Mein Freund und ich wollen dieses Jahr ende Juni mal wieder in die Türkei fahren.

Allerdings sind wir uns total unschlüssig, welches Hotel es nun sein soll... :frowning: :laughing:

Wir hatten in der engeren Auswahl:

-Trendy Palm Beach

-Trendy Side Beach

- Port Side Resort

Das Trendy Side und das Port Side haben super Flugzeiten und haben auch den ähnlichen Preis. Das Trendy Palm (mein absoluter Wunsch) ist leider in unserer Preiskategorie und den dazu gehörigen Flügen total unpassend.. Da haben wir locker 90€ mehr, und der Hinflug sowie der Rückflug ist total doof..

Somit fällt das Trendy Palm raus..

Bis morgen haben wir noch Zeit uns zwischen den Port Side und den Trendy Side Beach zu entscheiden. Wir haben schon etliche Stunden verbracht verschiedene Bewertungen zu lesen. Die Weiterempfehlungsrate nimmt sich ja bei beiden nichts...

Am Port Side gefällt uns leider nicht so gut das es nicht direkt am Strand ist (klar 150m entfernt) aber davor ist halt ein etwas größeres Hotel was uns bestimmt die Sonne ab 16 Uhr weg nimmt.. (so gelesen).

Am Trendy Side Beach gefällt uns nicht so gut das es nicht ganz so modern ist, wobei man da ja auch immer verschiedenes liest..

Welches würdet ihr nehmen und wieso?

Vielen lieben dank und schöne Grüße :)

• Antendon
    geschrieben 1396192698000

ihr müsst selbst entscheiden was euch wichtiger ist, das moderne oder die enfernung zum strand

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1396207289000

Alles Geschmackssache.... ;)

Ich würde das Port Side nehmen.150 m sind aber zu bewältigen... :p

Ein schickes,sauberes Hotel mit gutem Essen.

Sagt mal bescheid,für welches Hotel ihr euch entschieden habt.

• vonschmeling
    geschrieben 1396208339000

Jederzeit das Trendy - einerseits wegen der aus meiner (unmaßgeblichen!) Sicht katastrophalen Lage des Port Side, andererseits weil der Betreiber des Trendy Side sich auf Gastlichkeit einfach recht gut versteht.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tina1312
    geschrieben 1396211631000

Ich bin da eher bei Wanuske, allerdings auch nur dann, wenn man Strandgänger /-lieger ist. Beim Trendy finde ich (Geschmackssache - ich weiß!) den Strand nicht so dolle, dafür liegt beim Port Side der Pool wirklich ziemlich im Schatten, was im Hochsommer ja nicht unbedingt nur nachteilig ist.

Auch mich würde es interessieren, wie sich TO entschieden hat!

• Gliara
    geschrieben 1396284359000

Vielen dank für die Antworten. Wir waren eben im Reisebüro und haben uns für das Port Side entschieden... :) 

Ich denke bei der Weiterempfehlungsrate hätte man bei beiden nichts falsch machen können. Abstriche muss man in der Preiskategorie immer machen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!