• Serafina
    geschrieben 1148815056000

Hallo an alle Türkei-Freunde :D

Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich, speziell in Turgutreis oder in der Region Bodrum, Schließfächer oder kleine Tresore bei der Bank oder bei einer Post anzumieten?

In unserem Hotel wurde des öfteren der Zimmertresor gestohlen. Der ist außerdem sehr teuer. Jetzt haben wir gehört, dass man auch in Postämtern oder Banken sich ein Schließfach für ganz wenig Geld mieten kann.

Weiß da jemand was darüber und kann uns da nähere Infos geben?

Vielen Dank,

LG

Serafina

• Kemerli
    geschrieben 1148853968000

Hallo Serafina,

meine Informationen sind zwar schon etwas älteren Datums, da ich meine Bemühunungen in der Zwischenzeit aufgegeben habe. Es war ohne erheblichen bürokratischen Aufwand nicht mal möglich bei der Post ein Postfach zu bekommen.

Bei der Bank musste ich gleichzitig ein Konto eröffnen um ein Schließfach zu bekommen.

Vielleicht ist es ja möglich an der Rezeption im Hotelsafe etwas zu deponieren.

• Serafina
    geschrieben 1148896282000

@'Asdem Lounge Cafe Bistro' sagte:

Hallo Serafina,

meine Informationen sind zwar schon etwas älteren Datums, da ich meine Bemühunungen in der Zwischenzeit aufgegeben habe. Es war ohne erheblichen bürokratischen Aufwand nicht mal möglich bei der Post ein Postfach zu bekommen.

Bei der Bank musste ich gleichzitig ein Konto eröffnen um ein Schließfach zu bekommen.

Vielleicht ist es ja möglich an der Rezeption im Hotelsafe etwas zu deponieren.

Vielen Dank für die Antwort.

Der Freund meiner Tochter brachte mich auf diese Idee, die haben das auch mal gemacht. Aber wenn das so aufwendig ist, dann lassen wir uns eben was anderes einfallen.

Lieben Dank nochmal

Viele Grüße

Serafina :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!