Hallo, wer kann mir ungefähr die Preise für folgende Eintrittsgelder nennen?
- Troja
- Akropolis
- Ephesus
- Athena-Tempel
- Apollo-Tempel.
Danke an Euch, die eine Antwort für mich haben.
Liebe Grüße von Doreen
Hallo, wer kann mir ungefähr die Preise für folgende Eintrittsgelder nennen?
- Troja
- Akropolis
- Ephesus
- Athena-Tempel
- Apollo-Tempel.
Danke an Euch, die eine Antwort für mich haben.
Liebe Grüße von Doreen
Kuckst du hier ...
-Troja - 15,-TL
-Akropolis - ist keine eigenstaendige antike Stadt sondern ein Bereich antiker Städte. Alle antiken Staedte haben eine Akropolis.
-Ephesus - 20,-TL
-Athena Tempel??? welcher??
-Apollo Tempel??? welcher??
Ich bedanke mich bei euch. Das sind Hausnummern, mit denen ich was anfangen kann
Und folgendes muß ich erweiternd hinzufügen, wie gerade erfahren und dazu gelernt:
- Akropolis in Pergamon
- Apollo-Tempel in Didyma
- Athena-Tempel in Priene
Meine Eltern haben sich eine Rundreise gebucht und können vor Ort für 130,-€/Person ein Paket buchen, welches genau diese Eintrittsgelder beinhaltet plus Abendessen ohne Getränke. Ich denke, davon rate ich ihnen ab, da die Eintrittsgelder nicht so teuer sind und man außerhalb der Hotels abends sicher günstig irgendwo was essen kann. Was meint ihr?
LG Doreen
Pergamon Akropolis - 20,-TL
Didyma Apollon Tempel - 3,-TL
Priene - 3,-TL
Die Rundreise die deine Eltern gebucht haben ist bestimmt sehr günstig (199-299,-€)
da sonst normalerweise alle Eintrittsgelder und HP im Preis inkludiert waeren.
Bei solchen günstigen Reisen wo die Pakete extra kosten werden die Hotels insbesondere so ausgewaehlt das man ausserhalb des Hotels wenig finden kann um was zu essen.
Dank dir für die Infos. Kommen also im Schnitt um die 30,-€ für Eintrittsgeld zusammen. Die Reise ist in der Tat sehr preiswert, 150,-€ pP. Ich hatte ihnen von abgeraten, sie ziehen das aber durch. Bin ja gespannt wie das wird.
LG Doreen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!