• kevin70806
    geschrieben 1514659144256

Ich möchte mit meiner Family (5/7J.) im Juni 18  2 Wochen in das Regnum nach Belek.

Ende November hatte ich mal in HC preislich "gespickelt" - so knapp 5.000 EUR. Wäre okay.

Ich möchte gerne bei der CMT in Stuttgart im Januar buchen. Nun habe ich gerade aus

Langeweile hier reingeschaut, kostet das Angebot nahezu 1.000 EUR mehr - mit demselben

Leistungsbild... Jetzt bin ich irritiert. Wir befinden uns ja noch in der Frühbucherphase -

können solche Verschiebungen "normal" sein oder liegt es gerade an der Nachweihnachtszeit -

dass die Preise künstlich nach oben gepumpt werden, weil im Moment viele Ihren Urlaub planen/buchen?

Mal schauen, ob die Preise wieder etwas runter gehen - 6.000 EUR ist mir die Türkei für 2 weeks

nicht wert.... Wenn Türkei, aber dann dieses Hotel...

Habt Ihr auch derartige grds. Preisverschiebungen hier feststellen können (auch bzgl. grds. Türkei).

Kann es sein, wenn eine neue Maschine "aufgemacht" wird, dass der Preis wieder fällt und es an den Flugkapazitäten hängt?

Allen einen guten GESUNDEN Rutsch ins neue Jahr!

JR

JR - CARPE DIEM -
  • nate1
    geschrieben 1514659537243

Zum Hotel gibt es bereits hier einen Thread. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein. Er rutscht dann aktualisiert nach oben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1514708573850

Danke für den Link, nate1 - machen wir also hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!