Grüß Euch,
könnt ihr mir ein wirklich preiswertes, aber trotzdem ordentliches Hotel im Bereich Side-Kumköy nennen?
Danke für eine hilfreiche Anttwort!
L.
Hallo Deckebuch,
was ist für sie sie "preiswert", da hat jeder unterschiedliche Vorstellungen.
All inclusive oder Halbpension?
Direkte Strandlage oder kann es auch etwas weiter vom Strand entfernt sein?
Lg Simone
Ja, ist richtig, ich vergaß diese Angaben. Entschuldigung!
es könnte ein Hotel mit Halbpension oder AI sein und dürfte ruhig etwas weiter vom Strand
entfernt sein.
Wichtig wäre Sauberkeit. Das Essen darf ruhig einfach sein.
Danke, daß Sie sich meiner Anfrage angenommen haben!
Hallo,
also preiswertes Hotel in Kumköy Umgebung fallen mir das Dosi Hotel, Dynasty Hotel und Side Prenses ein. Mitten in Kumköy sind die Hotels meistens teurer.
Nun müsste man auch wissen in welcher Zeit ihr reisen möchtet und wie hoch eure Preisvorstellung ist. Danach kann man besser ein Hotel raten.
LG
Vievien
Hallo,
Reisezeit wäre März/ April 2010 14 Tage Vorstellung etwa 500-700 Euro pro Person.
Auch Ihnen, danke für Ihr Interesse!
D.
Ach so im März oder April....ja da gibt es genügend gute Hotels in guter Preislage.
Hast du hier schonmal nach Reiseangeboten nachgeschaut? Wäre dir zu empfehlen um schonmal in die einzelnen Hotels reinzuschnuppern. Gib einfach mal Kumköy in der Suche ein.
Wäre jetzt müssig dir vorab zig Hotels um die Ohren zu schmeißen.
LG
Reisezeit wäre März/ April 2010 14 Tage Vorstellung etwa 500-700 Euro pro Person.
Für den Preis bekommst du schon gute Hotels um die Jahreszeit.
Hab grad mal nachgesehen....da wäre z.B. das Febeach in Kumköy, das Hane Hotel.......bis hin zum Miramare Queen und Miramare Beach....
...aber wie schon gesagt...schau dir das selber mal an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!