Ist das Prima Sol Hane Garden zu empfehlen?
Ist das Prima Sol Hane Garden für Familien sehr empfehlenswert auch vom Preis-Leistungsverhältnis?
Ist das Prima Sol Hane Garden für Familien sehr empfehlenswert auch vom Preis-Leistungsverhältnis?
reisefreak75:
Hallo, wir haben das Hotel im Oktober 2012 für Juli 2013 gebucht. Ich fand es vom Preis Leistungsverhältnis okay, im gegensatz zu anderen Hotels. Es hat wohl laut einer Userin hier auch zusatzkosten, was trotz AI zuzuzahlen ist, das wäre der Safe auf dem Zimmer, Auflagen am Strand, Badetücher und auch die Vitamin / + normalen Cocktails müssen bezahlt werden... je nachdem was man davon braucht muss man dieses Extra zahlen.
Wir haben uns trotzdem für dieses Hotel entschieden, da der Preis gestimmt hat. Wir reisen mit 2 Kindern, 10 Jahre und 3 Jahre.
Was ich jetzt vom Hotel gelesen habe ist nicht schlecht und ich denke wir werden ein schönen urlaub haben
Herzlich Willkommen im HC-Forum, reisefreak75!
Bitte in dem von bubilein verlinkten Thread informieren und ggf, Fragen stellen, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!