• humbuk
    geschrieben 1508172802580

Liebe Forengemeinde

Meine Bitte richtet sich an Urlaubsreisende die zwischen Juli und September in der besagten Anlage besucht haben.

Hintergrund ist das wir die deutlichen Reisemängel gelten machen.

Der Reiseveranstalter hat lauf Mail die Mängel von der Reiseleitung vor Ort prüfen lassen, mit dem Ergebnis das alles okay ist.

Jede positive Bewertung des Hotels ist gefaket, deshalb möchten wir unser Recht einfordern.

Kontaktaufnahme gern per Mail oder telefonisch.

Als Anhang ein paar "Impressionen".Die Soundfiles von den rund um die Uhr gaggernden Hühnern lasse ich einmal außen vor.

Sollte also jemand in dem Zeitraum diese Anlage besucht haben und möglicherweise vergleichbare Bilder haben wären wir um jede Hilfe dankbar.

Der Minigolfplatz der lt. Reiseleitung in Ordnung ist.

Die Bestuhlung ist lt. Reiseleitung okay und sauber.

angeblich sind die Liegen nur "vereinzelnd" komplett verschlissen....es war keine einzige Liege in ordentlichem Zustand.

Die Strandliegen waren auch okay

Die Umkleide am Strand

• nate1
    geschrieben 1508175380239

Zum zuständigen Hotelthread geht es hier lang. Kopiere Deinen Beitrag doch einfach dort hinein.:blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • humbuk
    geschrieben 1508179339396

Hallo und vielen Dank.

Vieleicht hat ein Admin die Möglichkeit dies zu verschieben ?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1508242155385

Habe ich gemacht, humbuk - allerdings bist Du als Verfasser dieses Beitrags verschütt gegangen (geht technisch leider nicht anders).

Hier mache ich zu!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!