Hallo..
Ist jemnd in der oben genannten Zeit im Hotel,oder war schon jemand da und kann mir was berichten??
Lg,Manuela
Hallo..
Ist jemnd in der oben genannten Zeit im Hotel,oder war schon jemand da und kann mir was berichten??
Lg,Manuela
Wer schon dort war und berichtet hat kannst Du hier nachlesen und wer dort seinen Urlaub verbringen wird kannst Du im wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck erfahren.
Hallo,
wenn es das Primera Hotel und Apart ist (***), dann war ich dort letztes jahr.
also es ist ein süßes kleines stadthotel. es liegt wirklich richtig zentral. 5 min zu den märkten und shopping möglichkeiten. zum strand würde ich dir empfehlen mit dem dolmus zufahren. dieser wird vom hotel kostenlos zu verfügung gestellt und fährt einmal frühs und einmal nach dem mittagessen. und um ca. 18 uhr wird man auch wieder mit diesem abgeholt.
das hotel selber ist eig ziemlich sauber. putzfrauen waren immer höfflich. das personal ist auch sehr bemüht und macht ihren job wirklich gut. einmal in der woche gibt es einen türkischen abend mit sämtlichen animationen.
das essen war auch sehr lecker. es ist eig für jeden was dabei. getränke gibt es bis 23 uhr. also wirklich bis punkt 23 uhr. eine minute zuspät und du hast pech. zumindest ist es so an der poolbar. zum thema pool. er sieht auf dem ersten blick ziemlich klein aus, aber für die größe des hotels völlig ausreichend. liegen werden schon ab den frühen morgenstunden besetzt. also ranhalten wenn du nicht an pool möchtest, einfach an strand. da kannst du dir an der rezeption für den kleopatrastrand (mit dolmus) liegen und schirme vorbestellen. das heißt du zahlst für eine liege und 1 schirm um die 2-3 euro. kriegst nen zettel und musst den dann am strand abgeben.
Also im großen und ganzen ist das Primera ein wirklich schönes Hotel. Es hätte von mir mindestens noch einen Stern bekommen. Achja und die Zimmer sind auch sehr schön, nur leider hatten wir einen ausblick in den Hof, der nicht ganz so schön war
wünsch dir viel Spaß dort! (ich würde dir im hoteleigenen kisok empfehlen so ne 1,5 liter wasser zu kaufen, ist wirklich geschenkt dort )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!