Weiß jemand ob man in Alanya/Side oder Umgebung proffesionelle Fotos machen kann?
Professionelle Fotos Alanya
-
geschrieben 1405547151000
-
geschrieben 1405593280000
Die Fragestellung ist soo, als ob Du selbst Bilder machen möchtest (machen kann)
Wenn Du allerdings machen lassen kann meinst - Fast jedes Hotel hat seinen Haus- und Hoffotografen. Ob der professinell ist kannst Du am besten über die ausgelegten Mappen mit den Ergebnissen der einzelnen Shootings sehen.
Ein Tipp zumal da auch Side steht: gehe bei Sonnenuntergang zum Apollotempel in Side, da stehen diverse Fotografen Schlange um ihre Familien- oder Pärchenbilder zu schiessen.
Es gibt auch ein Leben neben dem Forum -
geschrieben 1405768870000
Hallo Yavrimou,
ich kann dir Alanyaphoto empfehlen. Habe selber letztes Jahr mit Christine 2 Fotoshootings gemacht. Sie ist aus Deutschland nach Alanya ausgewandert. Sie und ihr Mann machen die Fotos. Sie ist ausgebildete Fotografin (Ausbildung in Deutschland). Bei den türkischen Fotografen fehlt oft die Ausbildung, da darf sich jeder "professioneller Fotograf" nennen. Auch ohne Ausbildung. Also ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und werde auch dieses Jahr wieder Fotos machen Fliege in 1 Woche wieder nach Alanya und freu mich schon riesig drauf.
Wenn du Adresse oder Kontaktdaten möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. Oder darf ich hier auch "Werbung" machen?
LG Andrea
30.7.-27.8.16 Alanya <3, 19.10.-26.10.15 Alanya <3, 1.8.-29.8.15 Alanya <3, 26.7.-23.8.14 Alanya <3, 15.6.-13.7.13 Alanya <3, -
geschrieben 1408294148000
Na klar
gute SLR Carbonstativ (Gewicht) und sonstiges Zubebehör.
Die SLR und das Zubehör wie Wechselobjektive und Computer sollten beim Flug im Handgepäck mitgenommen werden.
Habe so selbst einige Foto's von Side gemacht, aber nicht mit ganz so viel Aufwand.