Wer kann mir netterweise sagen, ob die Promenade im Januar / Februar 2011 in Gündogdo vor dem Hotel Aspendos Beach weiter gebaut wird?
Vieln Dank und bis denne ..
Uwe
Wer kann mir netterweise sagen, ob die Promenade im Januar / Februar 2011 in Gündogdo vor dem Hotel Aspendos Beach weiter gebaut wird?
Vieln Dank und bis denne ..
Uwe
Wenn sie dort noch nicht fertig ist, wird sie nächsten Winter weitergebaut.
Übrigens ist dieses Thema hier nicht sonderlich beliebt, bald hängt hier ein Schloss vor....
Liebe Grüße
Herzlich willkommen bei HC.
Ob es eine Promenade bis bzw. am Strand von Gündogdu geben wird,entscheidet der Bürgermeister und dieser hatte sein "ja" dazu noch nicht gegeben. Ob die Promenade überhaupt bis zum Aspendos geht ist ebenso ungewiss. Daher sind das "ungelegte Eier" über die hier man hier diskutieren würde.
LG Hanni
... hier ist ja eine "prima" Stimmung!
Ich habe übrigens im gesamten Forum nachgesehen. Es gibt KEINEN Beitrag über diesen Strandabschnitt bzgl. eine Promenade.
Trotzdem: " immer schön gelassen bleiben....!
Zur Zeit geht die Promenade bis kurz vorm Neubau eines Crystal Hotels / Novum Garden.
Du möchtest im Winter im Aspendos urlauben und hast natürlich keine Lust auf den in der Nebensaison evtl. Baulärm; daher ist deine Frage diesbezüglich nur gut nachvollziehbar.
Verstehe ich nicht, warum dann hier so schroff geantwortet wird.
Ich kann dir das leider nicht beantworten, vorstellen könnte ich es mir, aber vlt. weiss einer von HC dieses.
Vorsichtshalber in einer schon fertigen Promenaden Ecke ein Hotel buchen.
@Ch.Uryga: sagte:
Übrigens ist dieses Thema hier nicht sonderlich beliebt, bald hängt hier ein Schloss vor....
Wie kommst Du denn darauf?
Hier ist jeder sachliche Beitrag zum Thread-Thema willkommen.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!