Hallo,
wir (junge Familie mit 2 kleinen Kindern plus Baby) wollten gerne Anfang April in die Türkei. Als Ort hatten wir uns Side ausgeguckt wegen des Sandstraneds und der Promenade, wo man ggf. flanieren könnte. Sonst sind wir eigentlich eher Individualurlauber und haben uns z.B. in Cirali sehr wohl gefühlt, aber diesmal sind wir einfach VOLL KO und brauchen schnöde Erholung (Hotel, gemachte Betten, Essen vor die Nase gestellt) und Sonne /Wärme und beschäftigte glückliche Kinder.
Wir waren kurz davor, das Barut Hemera zu buchen, da schwante mir, dass die die Pools wahrscheinlich nicht beheizen würden und Recherche hier und andersow erbrachte das dann auch. Da das Hotel leider keinen / einen nur sehr kleinen (da bin ich nicht sicher) Pool hat, haben wir dannversucht, uns umzuorientieren. Von denen mit beheizten Außenpools bzw. größerem Hallenbad ist nur noch das Royal dragon frei.
Nun ergeben sich mehrere Fragen und wir hoffen, dass uns hier jemand helfen kann:
Welches Publikum findet sich denn dort um die Jahreszeit? Wir haben ein wenig Angst vor dauerbetrunkenem AI-Partypublikum und nächtlicher Dauerbeschallung, oder ist das unberechtigt?
Was könnte man denn im April in der Türkei in der Ecke unternehmen (wie ich uns kenne bleiben wir dann doch nicht die ganze Zeit im Hotel, sondern nehmen Dolmus / Mietwagen und wollen was machen / sehen)?
Eigentlich hatten wir Lara ausgeschlossen (weils da nur Hotels gibt und wegen des nicht ganz so schönen Strandes) - meint Ihr, wir sollten es doch statt Side in Erwägung ziehen (Stichwort: große Innenschwimmbäder / beheizbare Pools)? In der Türkei wird es wohl kaum größere Innenpoolanlagen geben nehme ich an?
Habt Ihr ganz andere Vorschläge?
Danke!