• JerryAC
    geschrieben 1501184121383

Hallo,

wir sind ende August in der Nähe von Okurcalar in Karaburun im KIRMAN ARYCANDA DE LUXE. Ich hätte gerne gewusst ob jemand Erfahrung mit einer Quad Tour dort unten hat. Bislang bin ich bisher in jedem Urlaubsland Quad gefahren, aber da die Touren in der Türkei nie gut bewertet werden habe ich es immer sein gelassen. Suchen tue ich eine Tour bei der nicht ständig angehalten wird um irgendwelche Souvenirs angeboten zu bekommen. Am liebsten eine private Tour so wie in Ägypten oder Tunesien wo man auf die Maschine steigt einen kurzen Zwischenstopp macht und man von 3 Stunden Fahrzeit auch tatsächlich min. 2,5 Stunden auf dem Bike verbringt. Und wie gesagt im kleinen Kreis von nicht mehr als 2 Personen.

Hoffe Ihr habt einen Tipp für mich

Lg aus dem Rheinland

Nichts schöneres als ein RIU Hotel
  • JerryAC
    geschrieben 1501954754139

Hat den niemand einen Tipp , für eine Quad Tour ?

Es können doch nicht alle soooo schlecht sein.

Lg aus dem Rheinland

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1502096623966 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @JerryAC

Selbst kann ich Dir keinen Tipp geben ausser dass ich mal bei einem guten Bekannten nach gefragt habe der ein Ausflugsbüro hat in Avsallar , dies ja nicht weit entfernt ist und der dies anbietet und ich selbst als seriöses Ausflugsbüro kenne das sehr bemüht ist.

Seine Antwort :

Sie können dies organisieren und wenn Du da wärst einfach anschreiben oder auch anrufen und Du wirst im Hotel abgeholt um dann im Büro zu besprechen und organisieren mit Heimfahrt wieder zurück in das Hotel.

Hier unter Reisetipps kann man auch einiges nachlesen > Ali,s Ausflüge

Vielleicht hilft dies.

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • JerryAC
    geschrieben 1502203170652

Hallo,

dass ist ja super. Vielen lieben Dank :blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!