Hallo,
kennt jemand dieses Hotel?
Es gibt leider nur eine Bewertung es bietet nach meiner Suche im Netz kein deutscher Reiseveranstalter an?
Möchten dieses Hotel für August 2008 buchen....
LG
Hallo,
kennt jemand dieses Hotel?
Es gibt leider nur eine Bewertung es bietet nach meiner Suche im Netz kein deutscher Reiseveranstalter an?
Möchten dieses Hotel für August 2008 buchen....
LG
Doch, TMG bietet es an
Erstmal vielen Danl für deine Antowrt!
Wer oder was ist denn TMG?
Da ich nicht weiß ob dies unter Werbung fällt oder nicht habe ich Dir per PN geantwortet .
Hallo,
wir waren im Juni 2007 im Kilikya Palace in Göynük, das ist genau gegenüber vom Queen Elizabeth. Was ich so gesehen habe ist es ganz toll.
Aber ich muss dir sagen, wenn du an den Strand willst, musst du erst über die Straße gehen, wenn du möchtest kann ich dir per e-mail mal ein Foto schicken, welches ich aus unserem Hotelflur davon gemacht habe.
Ansonsten glaube ich, dass das Hotel ein wenig zu teuer angeboten wird, vor allem weil in den Geschäften drunter noch überhaupt keine Inhaber sind.
Ich habe es mir einmal von innen angesehen und muss sage es ist nichts besonderes. Für ein Hotel in der zweiten Reihe viel zu teuer. Dann aber lieber ins
Kilikya Palace wo Alonso war, ins Mirada del Mar, Boran Mare oder gleich ins Majestay Mirage Park Resort. Die liegen direkt am Strand.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!