• krystal228
    Dabei seit: 1382659200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1427308150000

    hallo, hat schon jemand erfahrungen mit dem hotel rainbow castle in manavgat? es sind bisher leider keine bewertungen vorhanden und sind daher etwas skeptisch. liebe grüße und vielen dank für die antworten

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3209
    geschrieben 1427312880000

    Altes Hotel, neuer Anstrich und neuer Name. Früher Blue Side Family.

     Schau Dir die Adresse an, die ist in Kumköy. Google Earth zeigt mehr.

  • Siggi 55
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1440972331000

    Ich habe den Beitrag über dieses Hotel gerade im TV gesehen und war schon echt geschockt. :shock1:

    Klar, wenn man sich die Bewertungen hier bei HC anguckt,

    bucht man dieses Hotel sicher nicht freiwillig,

    aber ich verstehe nicht, das solche Hotels nicht vom Reisemarkt genommen werden.

    Alleine dieses trübe Wasser im Pool und dann noch Klärabwasser in der Dusche und der ganze Schimmel.

    Da braucht man ja hinterher Urlaub, zum erholen.

    Side 18.10.- 25.10.16
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30982
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1440973318000

    Hallo siggi55,

    da gab es heute schon einmal einen Beitrag von timo dazu klick mal hier, Diese Familie hat es offentsichtlich gebucht.

    Und mich würde wirklich interessieren, warum man ein Hotel mit aktuell 28 % Weiterempfehlung bucht. Letztes Jahr waren es traurige 11%!.

    Der RTL Urlaubsretter kommt gerne in solche Bruchbuden, die geben eine Menge her für solche Formate.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58805
    geschrieben 1440974942000

    Hier hat Benkman nur Hausbesuche im Nachgang gemacht (weniger schweißtreibend!) und sich auf die Bilddokumente der Beschwerdeführer beschränkt.

    Eine Erkrankungsursache im Hotel selbst (die Kinder mussten stationär behandelt werden) bezeichnet er als "schwer nachzuweisen".

    Zwei betroffene Veranstalter hatten das (übrigens gut gebuchte!) Hotel bereits aus dem Programm genommen, die Entschädigungsangebote reichten von 20% Gutschein bis 18 -15% Bargelderstattung.

    :shock1:

    Fadenscheinig meinte der "Retter der Entrechteten" da müsse "noch mehr drin sein", riet aber nur zu "weiteren Verhandlungen" i.e. dabei sind die Urlauber wieder auf eigene Initiative angewiesen.

    Offenbar war selbst dieses hygienische Desaster nicht ausreichend medienwirksam ...

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!