hallo, hat schon jemand erfahrungen mit dem hotel rainbow castle in manavgat? es sind bisher leider keine bewertungen vorhanden und sind daher etwas skeptisch. liebe grüße und vielen dank für die antworten
rainbow castle manavgat
-
geschrieben 1427308150000
-
geschrieben 1440972331000
Ich habe den Beitrag über dieses Hotel gerade im TV gesehen und war schon echt geschockt.
Klar, wenn man sich die Bewertungen hier bei HC anguckt,
bucht man dieses Hotel sicher nicht freiwillig,
aber ich verstehe nicht, das solche Hotels nicht vom Reisemarkt genommen werden.
Alleine dieses trübe Wasser im Pool und dann noch Klärabwasser in der Dusche und der ganze Schimmel.
Da braucht man ja hinterher Urlaub, zum erholen.
Side 18.10.- 25.10.16 -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1440973318000
Hallo siggi55,
da gab es heute schon einmal einen Beitrag von timo dazu klick mal hier, Diese Familie hat es offentsichtlich gebucht.
Und mich würde wirklich interessieren, warum man ein Hotel mit aktuell 28 % Weiterempfehlung bucht. Letztes Jahr waren es traurige 11%!.
Der RTL Urlaubsretter kommt gerne in solche Bruchbuden, die geben eine Menge her für solche Formate.
-
geschrieben 1440974942000
Hier hat Benkman nur Hausbesuche im Nachgang gemacht (weniger schweißtreibend!) und sich auf die Bilddokumente der Beschwerdeführer beschränkt.
Eine Erkrankungsursache im Hotel selbst (die Kinder mussten stationär behandelt werden) bezeichnet er als "schwer nachzuweisen".
Zwei betroffene Veranstalter hatten das (übrigens gut gebuchte!) Hotel bereits aus dem Programm genommen, die Entschädigungsangebote reichten von 20% Gutschein bis 18 -15% Bargelderstattung.
Fadenscheinig meinte der "Retter der Entrechteten" da müsse "noch mehr drin sein", riet aber nur zu "weiteren Verhandlungen" i.e. dabei sind die Urlauber wieder auf eigene Initiative angewiesen.
Offenbar war selbst dieses hygienische Desaster nicht ausreichend medienwirksam ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.