Guten Abend,
ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist, ich wende mich mit meiner Frage aber trotzdem mal an euch!
Ich habe hier am 20.06.12 eine Reise in dem Zeitraum vom 03.07.12 - 12.07.12 nach Gündogdu (Side) gebucht. Wie von Holidaycheck empfohlen habe ich den Reisepreis gleich am nächsten morgen an die von ihnen angegebene Bankverbindung überwiesen.
Am selben Tag erhielt ich einen Brief vom Reiseveranstalter FTI Touristik mit der Reisebestätigung und einem Überweisungschein.
Auf diesem Überweisungschein steht ausdrücklich "Bei Nutzung anderer Überweisungsformen ist unbedingt die Rechnungsnummer als Verwendungszweck einzutragen, da sonst keine Zuordnung erfolgen kann."
Was bedeutet das nun? Ich habe, wie von Holidaycheck vorgeschrieben, nur meinen Nachnamen und die Kundennummer als Verwendungszweck eingetragen.
Der Reisepreis wurde bereits am 21.06.12 abgebucht, jedoch habe keinen weiteren Brief vom Reiseveranstalter bekommen. Dabei beginnt die Reise schon in wenigen Tagen. Warum bekomme ich keine weiteren Informationen?
Ich habe bereits Holidaycheck und FTI Touristik eine Email geschrieben.
Liebe Grüße