Hallo Layla, herzlich willkommen bei Holiday Check!
Genau in Deinem Alter bin ich damals das erste Mal alleine mit meiner Damaligen in Urlaub gefahren
In dem Alter kommt man noch mit viel weniger aus, als die meisten User hier bei HC, mich eingeschlossen!!!
Man geniesst die elternfreie Zeit und erfreut sich an sich selbst(nein, damit meine ich jetzt nicht nur das Eine!), da sind ein perfektes AI-Angebot, tolle Rutschen und modernste Zimmer eher nebensächlich.
Deshalb denke ich, solltet Ihr auch mit Eurem Budget hinkommen! Gib doch einfach mal Eure genaue Reisezeit und Dauer oben unter Angeboten in die Suchmaske ein und schaue, was dabei herauskommt! Wenn dann etwas in Eurem preislichen Rahmen ist, einfach mal die Hotelbewertungen lesen und schauen, ob es für Euch passt. Hier würden nur wenige User ein Hotel mit 58% Weiterempfehlungsrate buchen, aber für Euch könnte es trotzdem richtig sein, deshalb die Bewertungen lesen!
Falls da nichts dabei ist, würde ich es mal in Tunesien mit 3-4* Hotels versuchen, ist in der Regel günstiger und m.E. sind dort auch die Strände schöner, da Du ja schon den Sandstrand angesprochen hattest.
Die Hotels sind vom Standard vielleicht nicht ganz auf der Höhe der Türkei, aber wie gesagt, in Eurem Alter schaut man locker über das ein oder andere Detail hinweg, was hier andere Reisende stören könnte!
Gerade bei zwei Paaren in dem Alter, würde ich aber zu bedenken geben, dass es schon noch ne lange Zeit bis Sommer ist und es manchmal mit Beziehungen da schnell geht Nicht böse gemeint, aber vielleicht wäre es von Vorteil, die Reise paarweise getrennt zu buchen
Wünsche viel Glück und schönen Urlaub!