• wollekati
    geschrieben 1225310415000

Moin zusammen!

Wir haben nächstes Jahr mit 5 Personen in eines der renovierten Appartements vom Hotel Sirma gebucht.

Kann uns jemand mehr über die Ausstattung berichten und auf was man hier achten sollte?

LG Wolle

• slowhexe
    geschrieben 1225885170000

Schade, dass hier noch niemand geantwortet hat :?

Ich bin bei der alljährlichen Hotelsuche auch auf dieses Hotel

gestoßen, von dem ich bisher nichts hörte, es mir noch nie aufgefallen war.

So ging es mir aber letztes Jahr mit dem Hotel Yetkin auch.

Vielleicht meldet sich doch noch jemand, der schon dort war?

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • sirion
    geschrieben 1225906205000

hey

guckst du da oder fragst du nach da !!

http://www.sirmaotel.com/

lg

Ich liebe urlaub !!!
  • slowhexe
    geschrieben 1225907163000

Hi Sirion...

habe ich mittlerweile selbst gefunden.Trotzdem Danke!

Aber, nachdem ich nun die Foto's der HomeP. gesehen habe,

bin ich noch neugieriger geworden, denn es sieht ja alles

superneu aus.......hey, und Flachbildschirme an der Wand usw.

Kann das sein? Ich wundere mich, habe nämlich auch schon die

Preisliste durch.

Ich weiß jetzt auch, wieso ich dieses Hotel nie beachtet habe.

Bis vor zwei Jahren noch gab es da nur HP.

Gruß

Slow

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • sirion
    geschrieben 1225908079000

hey

wenn du weitere Infos haben willst , dan schreib doch einfach an das JHotel ne mail die werden sich schon melden !!

lg

Ich liebe urlaub !!!
  • wollekati
    geschrieben 1225957625000

@sirion

EMail habe ich auch schon (vergeblich) verschickt.

@slowhexe

Ja, die Bilder auf der HP sehen toll aus, allerdings glaube ich, dass nur die Zimmer einen Flachbildfernseher haben. Von den Apts berichtet darüber in den Bewertungen keiner. Hier hätte mich besonders die Größe vom Bad interessiert. Nicht ganz unwesentlich, wenn man mit 5 Personen dort wohnt....

Das Sirma habe ich auch bisher stets überblättert, aber außer dass wir so gut wie keinen Pool haben, finde ich die Anlage doch recht hübsch und familiär. Ich freue mich schon drauf.

Wolle

• bodrum
    geschrieben 1225958763000

Hallo Wolle,

einen Pool braucht man dort auch nicht. Ich war im Juli direkt nebenan im Cennet und der Strand ist echt super.

Liebe Grüße

Michi

• slowhexe
    geschrieben 1225967687000

Hallo Wolle.....

bei den Urlaubsbildern der User sind auch Bilder vom Bad dabei,z.B. auf Seite 18.......sehr eng! In manchen Zimmern oder App.(das wissen wir ja nicht)muss man über die Toilette steigen, wenn man aus der Dusche kommt :shock1: andererseits, ich verbringe meinen Urlaub nicht im Bad oder auf dem Klo. Zum Duschen usw. wirds schon gehen(wir sind auch nur zu dritt). Es sind übringes auch Horrorfoto's mit dabei(gerade vom Bad), solche, wie sie letzte Woche von HC gezeigt wurden. Wenn wir ein Zimmer vorfinden würden, was solche Zustände aufzeigt, würde ich ein anderes Zimmer verlangen.Ist uns vor zwei Jahren mal passiert, wir hatten innerhalb einer halben Stunde ein Zimmer, wo alles stimmte.

Und....meine Meinung ist nach wie vor, wenn man etwas sucht, findet man immer was, in (fast) jedem Hotel. Wir waren dieses Jahr in einem, was den Holidaycheck-Preis gewonnen hat und auch da war das Bad so klein, dass man sich unmöglich zu zweit darin aufhalten konnte, außerdem war das Licht viel zu dunkel, das Wasser sprang ständig von heiß auf kalt....und,und...es hat uns nicht wesentlich gestört.

Mittlerweile pfeife ich auf die Sterne, richte mich nach den Bewertungen, wobei mich mal zwischendurch eine" Schlechte "und ein "Horrorfoto" nicht aus der Fassung bringt!

Das Sirma hat 90% Weiterempfehlung und dass der Pool absolut nicht der Kracher ist, sieht man auf den Foto's, aber, wenn ich direkt den schönen Sandstrand vor der Nase habe, was will ich dann im Pool. Zum eine Runde darin schwimmen, reicht er allemal.

Wir haben noch nicht gebucht, wir überlegen noch. Mal sehen!

Gruß

Slowhexe

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1236152898000

Beitrag hier eingefügt !

@wollekati sagte:

Hallo zusammen!

Eigentlich hatten wir für 2009 über Alltours die extra als renoviert ausgeschriebenen Appartements im Sirma Side gebucht, als uns vor einigen Tagen mitgeteilt wurde, dass unsere Buchung so nicht durchgeführt werden kann.

Wir sollten daher entweder in die unrenovierten Apt. oder umbuchen/stornieren. Letzeres haben wir dann auch gemacht, aber ich finde das schon einen echten Hammer, wie hier seitens des Hotels oder Alltours (wobei diese wohl am Wenigsten dafür können) mit Urlaubern umgegangen wird.

Gibt´s bei euch auch so einen Fall?

Wolle

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!