Hallo Ihr lieben Türkei-Kenner :D,
kann mir jemand sagen, was die geplante Renovierung des Alba Resort Hotels in Side-Colakli macht ?
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin,
kann es sein, dass wir uns kennen
Laut Auskunft der Gästebetreuerin im November, soll
das Alba am 01.03. wieder aufmachen nach einer Grundrenovierung aller Zimmer. Es war auch von einem neuen türkischen Spezialitätenrestaurant die Rede.
Was daraus geworden ist, können uns wohl nur die sagen, die nächsten Monat dorthin kommen. Ich persönlich werde erst nach dir da sein. Dann kann ich mir ja von dir Infos holen
LG Bernie
Hallo Bernie,
klar kennen wir uns - zumindest haben wir seit 3 Jahren Kontakt per mail. Persönlich sind wir uns noch nicht begegnet , da Du immer zu anderen Zeiten im Alba bist wie wir.
Durch Deine Empfehlung sind wir doch überhaupt erst ins Alba gefahren und nun sind wir ab 11.Mai zum dritten Mal für 2 Wochen dort und haben auch schon Freunde von uns letzten November dorthin geschickt :D.
Mein Sohn freut sich tierisch auf Hassans Pfannkuchen und hofft, dass wie letztes Jahr das Stammpersonal noch das Selbe ist.
Wann bist Du wieder da?
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin,
hab ichs mir doch gedacht
Im Oktober waren noch alle bekannten Gesichter da! Wird sich sicher auch nicht ändern! Bin ab 19.05. für eine Woche im Alba und schon gespannt, was die Renovierung gebracht hat!
LG Bernie
Hallo Bernie,
da müssen wir uns aber unbedingt mal treffen!
Bin doch echt mal auf Dich gespannt!
Da wir vom 11.-25.05. da sind, haben wir ja fast eine Woche Zeit mal ein aufeinander zu treffen.
Würde mich freuen .
Liebe Grüße
Kerstin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!