• k-s.rosskopp
    geschrieben 1397987260000

Liebe Reisende!

In einem anderen Forum habe ich bereits gelesen dass die umfangreich geplanten Renovierungsarbeiten im Sentido Lykia Resort (ex. Lykia World) bereits zu Saisonbeginn noch im vollen Gang sind. Kann hier irgendjemand Auskunft geben? Ich fliege in 6 Wochen mit meinem Mann dorthin, der Preis dafür ist recht hoch und es ist unser einziger gemeinsamer Urlaub in diesem Jahr, wenn man jedoch dort noch mehrere Baustellen antrifft wie beschrieben, kann ich es von dem Hotel nicht verstehen so frühzeitig zu öffnen. Es soll noch ein Gebäude beim Marina Strandrestaurant sein, wohl lange noch nicht fertig, auch der Strand befindet sich wohl noch im Umbau, die Zimmer seien noch nicht fertig, es waren vor einigen Tagen Bilder veröffentlicht mit Baggerfahrern, Lastenaufzug am Strand usw. diese wurden jedoch vermutlich von Hotel wieder entfernt. Kann mir hier irgendjemand nähere Auskünfte geben?

Im Voraus vielen Dank

• nate1
    geschrieben 1397988182000

Da es hier bereits einen Thread zum Hotel gibt, nutze diesen bitte auch. Ein weiterer muss nicht sein. Stelle deine Frage dort noch mal ein, dann erscheint er aktuallisiert ganz oben auf der Liste. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!